Erkunde Würzige Suppe, Suppen Rezepte und noch mehr!

Ich habe mich ja lange gefragt, warum dieses Rezept "Geeiste Kartoffel-Buttermilchsuppe" heisst. Es wird weder mit Eis hantiert noch wird das Süppchen in den Kühl- oder Eisschrank verfrachtet. Handelt es sich hier also um eine neue Suppkultur?Behende schwang ich mich auf zur Recherche in das…

Geeiste Kartoffel-Buttermilch-Suppe

Ich habe mich ja lange gefragt, warum dieses Rezept "Geeiste Kartoffel-Buttermilchsuppe" heisst. Es wird weder mit Eis hantiert noch wird das Süppchen in den Kühl- oder Eisschrank verfrachtet. Handelt es sich hier also um eine neue Suppkultur?Behende schwang ich mich auf zur Recherche in das…

Ich glaube, die Kürbissuppe ist eins der am meisten gebloggten Rezepte. Der Welt. Kein Essen schwappt im Herbst so sehr durch das Internet, wie dieses. Und ja, auch ich kann mich nicht davon freisprechen: Auf meinem Blog findet ihr bereits ein Rezept für Kürbissuppe mit Kokosmilch, Kürbis-Linsen-Suppe mit Granatapfelkernen und die Kürbissuppe im Kürbis aus …

Thai Curry-Kürbissuppe - Klassiker mit Bumms

Thai Curry-Kürbissuppe - Klassiker mit Bumms - Kuechenchaotin

Eiskalte Gurken-Avocado-Suppe - gut bei Hitze!

Eiskalte Gurken-Avocado-Suppe - gut bei Hitze

Eiskalte Gurken-Avocado-Suppe - gut bei Hitze! - Kuechenchaotin

Maronencremesuppe mit Speck-Pflaumen Rezept

Maronencremesuppe mit Speck-Pflaumen

Kartoffeln, Äpfel, Kürbis, Pilze und Co.: Genießen Sie unsere vielfältigen Herbsrezepte mit ganz viel Gemüse und Obst der Saison.

Käse-Porree-Suppe mit Hack-Topping Rezept

Käse-Porree-Suppe mit Hack-Topping

Richtig leckere Rezepte für Wintersuppen: Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Lust auf Deftiges. Unsere Suppen machen satt und wärmen von innen auf.

Cremige Pilz-Kartoffel-Suppe

Cremige Pilz-Kartoffel-Suppe

Perfekt für kalte Wintertage ist dieses kleine Süppchen. Die Pilze kommen nicht am Schluss oben drauf, sondern sind mittendrin. Das Topping aus frischem Geräuchertem rundet diese kleine Köstlichkeit n

Gruß aus der Küche: Rote Linsen-Suppe mit Chorizo, Paprika, Minze +  Tomaten

Rote Linsen sind ein Geschenk für den Hungrigen: Sie benötigen nur 15 Minuten Garzeit, haben einen leicht pfeffrigen Geschmack und harmonieren mit intensiven Gewürzen, wie hier mit der pikant, rauchigen Chorizo. Was dieses Rezept ausmacht,

Küchenzaubereien: Tomatensuppe mit gerösteten Tomaten und Basilikum

Tomatensuppe mit gerösteten Tomaten und Basilikum

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Pinterest
Suchen