Erkunde Ordnung, Leben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ordnung ist das halbe Leben
livingroom_1
Praktisch, stilvoll, gemütlich: Niedrige Bücherregale bilden auch Sideboards und bringen Pfiff in die Wohnung.
Winterzauber auf dem Balkon oder endlich das fehlende Regal suchen: Auf diese Einrichtungsideen haben wir jetzt Lust!
Als Architektin kann Nina aka Labelfrei gar nicht anders, als wohnsinnig sein! Wir besuchen sie heute in ihrem schönen Zuhause in der Münchner Maxvorstadt; hier wohnt sie gemeinsam mit ihrem Mann und den beiden Kindern auf 80 Quadratmetern. Nicht nur bei platzsparenden Lösungen fürs Kinderzimmer hilft ihr beim Einrichten ihr fachliches Know-how, es sind auch schon wunderschöne Möbel der Marke Eigenbau entstanden. Hereinspaziert in Ninas Welt der raffinierten Wohnideen!     Wir beginnen im…
Tipps für Regalgestaltung
Keltainen talo rannalla
Bücher
IKEA Hacks that Look Like a Million Bucks
Sideboard Regal unter Fenster
Pinterest
Suchen