Erkunde Kreuzstich und noch mehr!

Sylvia´s: Freebies

Sylvia´s: Freebies

Sylvia´s: Freebies

Sylvia´s: Freebies

Sylvia´s: Freebies

....was für ein unschönes Wort für ein so herziges Teil.... Aber irgendwie ist mir kein Besseres eingefallen. Hier habe ich diese tolle A...

Sylvia´s: Freebies

Heute gibt es die Vorlage für ein großes Nadelkissen. Als Fortführung meines Designs des Scherentäschchens und des Scherenfinders, welches ...

Stickeules Freebies: WEIHNACHTEN-Lebkuchen

Stickeules Freebies: WEIHNACHTEN-Lebkuchen

yarn from old t-shirts

was hab ich T-shirts in die Altkleidersammlung gegeben. Bestimmt kann man das auch aus nicht mehr so ansehnlichen Jerseyspannbettlaken machen:-))

Sylvia´s: Kleines Nadelkissen. FREEBIE!

Wie versprochen gibt es heute die kleinere Version eines Nadelkissens, passend zu den anderen Entwürfen.... Diesmal habe ich es als quadrat...

Sylvia´s: Ein kleines Weihnachtsmotiv....

Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben, schäm.... Im Moment bin ich in den Weihnachtsvorbereitungen, Wichtel müssen gestickt w...

Pinterest
Suchen