Erkunde Berlin, Hat und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Tech Open Air 2014: Hardware and Soft Visions Das Tech Open Air 2014 hat es noch einmal unterstrichen: Die Startup-Szene boomt, nicht nur in Berlin. Doch dass hinter so mancher Idee mehr Wunsch statt Wirklichkeitsbezug steckt, zeigten nicht zuletzt die Vorträge auf der Unconference. Ein Rückblick. #toa2014 http://www.kircher-burkhardt.com/blog/tech-open-air-2014-hardware-and-soft-visions/

Tech Open Air 2014: Hardware and Soft Visions Das Tech Open Air 2014 hat es noch einmal unterstrichen: Die Startup-Szene boomt, nicht nur in Berlin. Doch dass hinter so mancher Idee mehr Wunsch statt Wirklichkeitsbezug steckt, zeigten nicht zuletzt die Vorträge auf der Unconference. Ein Rückblick. #toa2014 http://www.kircher-burkhardt.com/blog/tech-open-air-2014-hardware-and-soft-visions/

Content Marketing auf Facebook – Geht das? Die Antwort darauf: http://www.futurebiz.de/artikel/content-marketing-auf-facebook/ #contentmarketing

Content Marketing auf Facebook – Geht das? Die Antwort darauf: http://www.futurebiz.de/artikel/content-marketing-auf-facebook/ #contentmarketing

Wahnsinn am Wörthersee: Die Story hinter dem coolsten GTI aller Zeiten Ein Auto, das die Grenze zwischen Cyberspace und Realität sprengt: Der GTI Gran Turismo ist der real gewordene Racing-Traum. Das Auto. Magazin von Volkswagen erzählt die Geschichte hinter diesem wahnwitzigen Projekt #volkswagen #dasauto http://www.kircher-burkhardt.com/blog/wahnsinn-am-worthersee-die-story-hinter-dem-coolsten-gti-aller-zeiten/

Wahnsinn am Wörthersee: Die Story hinter dem coolsten GTI aller Zeiten Ein Auto, das die Grenze zwischen Cyberspace und Realität sprengt: Der GTI Gran Turismo ist der real gewordene Racing-Traum. Das Auto. Magazin von Volkswagen erzählt die Geschichte hinter diesem wahnwitzigen Projekt #volkswagen #dasauto http://www.kircher-burkhardt.com/blog/wahnsinn-am-worthersee-die-story-hinter-dem-coolsten-gti-aller-zeiten/

Timelapse BMAS Dino

Timelapse BMAS Dino

Create once, publish everywhere:  Rahel Bailie asks 4 key questions for content strategy success http://www.kircher-burkhardt.com/blog/create-once-publish-everywhere-rahel-bailie-asks-4-key-questions-for-content-strategy-success/

Create once, publish everywhere: Rahel Bailie asks 4 key questions for content strategy success http://www.kircher-burkhardt.com/blog/create-once-publish-everywhere-rahel-bailie-asks-4-key-questions-for-content-strategy-success/

Everyone including professionals might find himself in emergency situation under… (Tech Design Life)

Everyone including professionals might find himself in emergency situation under…

Performance Marketing à la Zalando: Warum wir Mitarbeiter durch 80 Stunden Bootcamp schleusen. Die Digitalisierung ergreift fast sämtliche Berufsgruppen. Auch Mitarbeiter von Agenturen müssen nachrüsten. KB hat ein umfassendes Schulungsprogramm etabliert, um Redaktion, Kreation und Führungsriege noch digitaler zu machen. http://www.kircher-burkhardt.com/blog/performance-marketing-a-la-zalando-warum-wir-mitarbeiter-durch-80-stunden-bootcamp-schleusen/

Performance Marketing à la Zalando: Warum wir Mitarbeiter durch 80 Stunden Bootcamp schleusen. Die Digitalisierung ergreift fast sämtliche Berufsgruppen. Auch Mitarbeiter von Agenturen müssen nachrüsten. KB hat ein umfassendes Schulungsprogramm etabliert, um Redaktion, Kreation und Führungsriege noch digitaler zu machen. http://www.kircher-burkhardt.com/blog/performance-marketing-a-la-zalando-warum-wir-mitarbeiter-durch-80-stunden-bootcamp-schleusen/

Pinterest
Suchen