Erkunde Zum Nachdenken, Immer und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13886979_1052343751529009_5492539256273832991_n.jpg?oh=63127080e4ae742d36…

Nichts TUN, bringt Dich nicht weiter. Aber jeder noch so kleine Mini-Mäuseschritt ist ein Schritt in Richtung Ziel - in Richtung Arbeite jeden Tag daran, dass Du endlich wieder sagen kannst und Zufriedenheit im hat Auswirkungen auf Deinen gesamten Alltag.

Dieser Satz hängt seit Jahren in unserer Küche. Es ist ja immer wieder auf Neue so schwer, aus seiner #Komfortzone herauszutreten und etwas anders zu machen.  Warum eigentlich? Wenn ich doch weiß, dass dass es mich nach vorne bringt?  #WegezumTraumJOB - #ProfessionellKraftvollAnders

Dieser Satz hängt seit Jahren in unserer Küche. Es ist ja immer wieder auf Neue so schwer, aus seiner herauszutreten und etwas anders zu machen. Warum eigentlich? Wenn ich doch weiß, dass dass es mich nach vorne bringt? -

Wer nicht probiert hat schon verloren!  Diese Woche hat ein Vorstellungsgespräch stattgefunden für einen Job, der nicht der war, für den die Bewerberin sich beworben hat. Für den hielt das Unternehmen sie für überqualifiziert. Macht nichts, denn das Unternehmen war so beeindruckt von den Unterlagen, dass man ihr kurzerhand ein anderes JOBangebot gemacht hat! Yeahh!  Mit dieser Nachricht gehe ich doch gerne ins Wochenende.

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen! Nutze das Wochenende, um mal darüber nachzudenken, ob Du wirklich Dein Leben lebst.

Natürlich musst Du Erfolg dafür für Dich definieren. Allerdings stelle ich gerade für mich stelle fest, dass sich meine Definition dafür auch immer wieder verändert. Dabei geht es mir weniger um "Höher, Größer & Schneller", sondern um die "Tiefe" meines ganz persönlichen Erfolges!  Was ist Erfolg für Dich?

Natürlich musst Du Erfolg dafür für Dich definieren. Allerdings stelle ich gerade für mich stelle fest, dass sich meine Definition dafür auch immer wieder verändert. Dabei geht es mir weniger um "Höher, Größer & Schneller", sondern um die "Tiefe" meines ganz persönlichen Erfolges! Was ist Erfolg für Dich?

Dennoch nutze ich die Vergangenheit! Schließlich ist in der Vergangeheit sooo viel passiert.  Gutes, Nützliches und natürlich auch weniger Gutes.  All diese Erfahrungen setze ich bei der Gestaltung meiner Zukunft ein!

Dennoch nutze ich die Vergangenheit! Schließlich ist in der Vergangeheit sooo viel passiert. Gutes, Nützliches und natürlich auch weniger Gutes. All diese Erfahrungen setze ich bei der Gestaltung meiner Zukunft ein!

n diesem Satz steckt so viel Wahrheit! Da "es" gefühlt ja so weit weg ist, ist uns das gar nicht so bewusst.  Ich darf heute zu einer Trauerfeier ...  Anlass genug, Euch Paulo Coelho gerade heute in Erinnerung zu bringen!  Lebe jetzt. Lebe heute. Lebe bewusst! - Ina Meyer

n diesem Satz steckt so viel Wahrheit! Da "es" gefühlt ja so weit weg ist, ist uns das gar nicht so bewusst. Ich darf heute zu einer Trauerfeier ... Anlass genug, Euch Paulo Coelho gerade heute in Erinnerung zu bringen! Lebe jetzt. Lebe heute. Lebe bewusst! - Ina Meyer

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13344663_1050111175085600_5463332181299506403_n.j…

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/13344663_1050111175085600_5463332181299506403_n.j…

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13606714_1050005008429550_2386406597590703644_n.jpg?oh=dbbdb26657df78da5f…

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13606714_1050005008429550_2386406597590703644_n.jpg?oh=dbbdb26657df78da5f…

Momentan habe ich viele Kundinnen, die nicht wissen, was alles in ihnen steckt. Was sie alles können. In kleinen Schritten kommen sie zurück ins Leben und wir holen Kompetenzen, Stärken und WUNDERbares ans Licht, was sie gar nicht mehr sehen konnten.  Ein TIPP: Sobald eine negative innere Stimme oder negative Bilder auftauchen, die Dir sagen wollen, dass Du etwas nicht schaffen kannst - mache einen GedankenSTOP - und hole Dir eine positive Situation oder tolles Erlebnis ins Gedächtnis.

Momentan habe ich viele Kundinnen, die nicht wissen, was alles in ihnen steckt. Was sie alles können. In kleinen Schritten kommen sie zurück ins Leben und wir holen Kompetenzen, Stärken und WUNDERbares ans Licht, was sie gar nicht mehr sehen konnten. Ein TIPP: Sobald eine negative innere Stimme oder negative Bilder auftauchen, die Dir sagen wollen, dass Du etwas nicht schaffen kannst - mache einen GedankenSTOP - und hole Dir eine positive Situation oder tolles Erlebnis ins Gedächtnis.

Boah! Gestern Abend habe ich mich so geärgert. Über jemand anders und am Ende über mich selbst.  Was hat es mir gebracht? Nichts als Ärger!  Dann bin ich durch unsere Küche gegangen und habe diesen Satz gelesen und bin kurz in mich gegangen, ob meine totale Verstimmung irgend jemanden etwas bringt. Das Ergebnis: NIEMANDEM! Nicht einmal mir selber. In dem Moment habe ich beschlossen, den Ärger loszulassen und bin zum netten Teil des Abends (Feierabends) übergegangen!

Boah! Gestern Abend habe ich mich so geärgert. Über jemand anders und am Ende über mich selbst. Was hat es mir gebracht? Nichts als Ärger! Dann bin ich durch unsere Küche gegangen und habe diesen Satz gelesen und bin kurz in mich gegangen, ob meine totale Verstimmung irgend jemanden etwas bringt. Das Ergebnis: NIEMANDEM! Nicht einmal mir selber. In dem Moment habe ich beschlossen, den Ärger loszulassen und bin zum netten Teil des Abends (Feierabends) übergegangen!

Pinterest
Suchen