Erkunde Blaubeeren, Kaufen und noch mehr!

Schnin's Kitchen: Zitronen-Blaubeer-Torte

Zitronen-Blaubeer-Torte mit erfrischendem Frischkäse-Frosting - ein Vitaminkick. Fluffige Böden mit Zitrone & Blaubeeren & Zitronen-Frosting dazwischen.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Fräulein Klein : winterliche Beerentorte • Jahresrückblick 2014

winterliche Beerentorte • Jahresrückblick 2014

Heute gibt es hier ein Rezept für eine winterliche Beerentorte und noch ganz am Schluss, ein kleiner Jahresrückblick. Aber zuvor möchte ich…

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - http://Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Wie toll, Teig zum Naschen!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Köstlicher Sauerkirschkuchen mit knusprigen Streuseln – das Rezept findet Ihr auf unserer Blog!

Köstlicher Sauerkirschkuchen mit knusprigen Streuseln – das Rezept findet Ihr auf unserer Blog!

In diesem Herzkuchen ist ein Herz aus Schokolade versteckt - einfaches Rezept

Sandkuchen - mit einem Kakaoherz

Das Rezept für diesen Herzkuchen ist ganz simpel! Es ist ein einfacher Sandkuchen – der Klassiker auf dem Kuchentisch. Ich kenne keinen Kuchen, der beliebter bei uns ist. Dabei ist es ganz eg…

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Habt ihr einen schönen Feiertag? Ich bin heute Vormittag mit Julia von Backebackekuchen.com auf der Kochbuchmesse und wir werden uns durch einige Bücher durchschmökern (das heißt, wenn mich mein So...

Backen unnötig: Himbeerwolke

Pinterest
Suchen