Kartoffel-Nester mit Johannisbeer-Ingwer-Chutney
Wiener Schnitzel mit Kartoffelpüree
Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?
Perfekt für Kinder: einfache Ausstecher http://kochen.gofeminin.de/w/rezept/r3476/butterplaetzchen-zum-ausstechen.html

Butterplätzchen zum Ausstechen

Hallöchen meine Lieben, ich hoffe ihr seid schon ganz gespannt was euch denn heute beim Küchengeflüster erwartet. Wie ihr bereits sehen könnt, hab ich ein Törtchen für euch gebacken, okay, gebacken ist übertrieben, sagen wir mal eher gestapelt. Bereits an den bunten Tomätchen und den knackigen Radieschen kann man erkennen, dass …
Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Verführerische Rezepte aus dem Garten
Überbackenes Schweinefilet à la Caprese - perfekt nach Feierabend! Denn nach nur 20 Minuten steht es dampfend vor dir auf dem Tisch!
Das perfekte Raffaello-Kuchen-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Biscuit: Eigelbe mit Zucker schaumig schlagen. Die Eiweiße zu…
Zander mit Senfschaum und Belugalinsen im Filokörbchen
Pinterest
Suchen