Apfel-Fenchel-Risotto mit Ricotta

Das Rezept für Apfel-Fenchel-Risotto mit Ricotta und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Bunt, würzig und ein wenig süßlich: Das mögen auch Kinder gern: Schneller Gemüse-Risotto mit Mais und Möhren | http://eatsmarter.de/rezepte/schnelles-gemueserisotto

Schneller Gemüse-Risotto

Schnelle Gerichte von EAT SMARTER: Alle Gerichte dauern nicht länger als 20 Minuten und sind zudem auch noch lecker, leicht und gesund

Wunderbar cremig – so sollte ein perfektes Risotto sein. Dank der kleinen Bird Eye Chili wird unsere Interpretation des italienischen Reisgerichts zu einer scharfen Angelegenheit. Kontrast bringt da die feine Süße der Süßkartoffel und milder Spinat. Noch mehr Risotto Rezepte findest du hier.

Chili-Süßkartoffel-Risotto mit Spinat

Bei diesem cremigen Risotto bildet Chili den feurigen Kontrast zur feinen Süße der Süßkartoffel. Milder Spinat rundet das Wohlfühl-Gericht ab.

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

So cremig muss Spargelsalat sein! Besonders dann, wenn Nudeln und Tomaten im Spiel sind. Statt Mayo wird griechischer Joghurt zum erfrischenden Dressing.

Cremiger Nudel-Spargel-Salat mit Kirschtomaten

Cremiger Nudel-Spargel-Salat mit Kirschtomaten

ueberbackener Fenchel

Diese vier Rezepte machen Lust, etwas Neues auszuprobieren und öfters mal fleischlos zu essen.

Pilzrisotto selber machen - so geht's!

Das Pilzrisotto belohnt stetiges Rühren mit cremig-körniger Konsistenz. Variieren Sie das beliebte Risottogericht mit Pilzen, von Champignons bis Pfifferlingen. So geht's!

Rezept von Yotam Ottolenghi: Der ultimative Winter-Couscous - Valentinas-Kochbuch.de - kochen, essen, glücklich sein

Vorweg sei erwähnt, dass ich die Gemüsesorten, aber nicht Würzung und Kochart teilweise ersetzt habe. Die Zubereitung ist einfach, etwas zeitintensiv – aber das Gemüse wird durchs Rösten im Ofen eindeutig zarter und bissfester, als

Pinterest
Suchen