Erkunde Natalie Portman Heiß, Rosa Fersen und noch mehr!

Pin for Later: Wir zählen die Tage bis zum Filmfest in Cannes mit den besten Looks 2008: Natali Portman in Givenchy

2008: Natali Portman in Givenchy

Pin for Later: Wir zählen die Tage bis zum Filmfest in Cannes mit den besten Looks Natali Portman in Givenchy

Pin for Later: Natalie Portman steht schon seit 21 Jahren vor der Kamera 2001

2001

Mars Attacks!

Mars Attacks! - Die Rolle der Taffy Dale in Mars Attacks! war zwar nur eine kleine, dafür hatte Natalie Portman hier die Chance, mit der (damaligen) A-Liga Hollywoods zu s femlife.de

Schöne Farbkombi, die immer klasse und natürlich wirkt.

Für die etwas wärmeren Tage im Herbst passt dieses Outfit perfekt! Skinny Jeans, Ballerinas, lässige Bluse und ein leichter Mantel. Mehr

Schwarze Bluse mit Knöpfen, Schwarze Enge Jeans, Hellbeige Leder Pumps, Dunkelbraune Leder Umhängetasche für Damen

Tragen Sie eine Schwarze Bluse mit Knöpfen und Schwarzen Enge Jeans, um mühelos alles zu meistern, was auch immer der Tag bringen mag. Ergänzen Sie Ihr Look mit Hellbeige Leder Pumps.

» Kurzmantel (ZARA) » Gestrickter Rollkragenpullover (Hallhuber) » Ankle Skinny Jeans (Topshop) » Braune Ledertasche (ZARA) » Chelsea Boots (Melvin & Hamilton) Für mein heutiges Outfit wurde ich tatsächlich von meiner absoluten Lieblingsbloggerin inspiriert – Columbine Smille. Heute morgen hatte ich noch gar keine Ahnung, was ich anziehen soll. Also „blätterte“ ich in ihrem Blog rum …

Outfit: Boy-ish

Wir lieben den Herbst mit Schmuddelwetter, kalten Morgen und frischer Brise. Warum? Weil das die perfekten Bedingungen für Stiefel, Boots und Stiefeletten sind...

Pinterest
Suchen