Erkunde Stoffe, Tipps und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Tipps zum Nähen feiner Stoffe

Tipps zum Nähen feiner Stoffe

Zarte Lady Mariella - dem Sturm mit Ruhe begegnen... -...

Zarte Lady Mariella - dem Sturm mit Ruhe begegnen... - Designbeispiele Beetle Jewels & Emerald Stone für Jolijou und Swafing Teil 2 (raxn)

Zarte Lady Mariella - dem Sturm mit Ruhe begegnen... -...

Prülla: schwarz...ohne schnitt...mit Kurzanleitung

Prülla: schwarz...ohne schnitt...mit Kurzanleitung

Im letzten Beitrag habe ich dir meinen Kimono gezeigt und ein paar Tipps gegeben wie man die luftigen Teilchen kombinieren kann. Wie versprochen kommt heute die Anleitung damit du auch einen eigene…

Im letzten Beitrag habe ich dir meinen Kimono gezeigt und ein paar Tipps gegeben wie man die luftigen Teilchen kombinieren kann. Wie versprochen kommt heute die Anleitung damit du auch einen eigene…

….mindestens! Denn von wirklich guten Dingen hat man nie genug. So hat man zum Beispiel als Frau nie zu viele Klamotten im Schrank, oder? Und ich muss zugeben, dass viele Oberteile, Kleider, Hosen, die man bei mir findet, oft den ähnlichen Schnitt oder die gleiche Farbe haben. Ja, mit der Zeit entwickelt jede Frau eine…

….mindestens! Denn von wirklich guten Dingen hat man nie genug. So hat man zum Beispiel als Frau nie zu viele Klamotten im Schrank, oder? Und ich muss zugeben, dass viele Oberteile, Kleider, Hosen, die man bei mir findet, oft den ähnlichen Schnitt oder die gleiche Farbe haben. Ja, mit der Zeit entwickelt jede Frau eine…

freebook Lady Rockers, Pattern Das Schnittmuster Lady Rockers enthält viele Variationen und unterschiedliche Längen.

freebook Lady Rockers, Pattern Das Schnittmuster Lady Rockers enthält viele Variationen und unterschiedliche Längen.

"Der Schnitt heißt „FrauJette“ (von Schnittreif/Fritzi) – ein schlichtes, schmales Fledermaus-Shirt, das ich mit einer Teilung auf Brusthöhe und einer weiteren knapp unter dem Ellbogen versehen habe, um aus den vorhandenen Stoffen möglichst viel herauszuholen." Bis auf den letzten Rest | Stoffbüro

Bis auf den letzten Rest

"Der Schnitt heißt „FrauJette“ (von Schnittreif/Fritzi) – ein schlichtes, schmales Fledermaus-Shirt, das ich mit einer Teilung auf Brusthöhe und einer weiteren knapp unter dem Ellbogen versehen habe, um aus den vorhandenen Stoffen möglichst viel herauszuholen." Bis auf den letzten Rest | Stoffbüro

Pinterest
Suchen