Erkunde Damals, Berlin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

An der Skalitzer Straße Ecke Lübbener Straße und Wrangelstraße befand sich damals noch ein kleines Kaufhaus mit Haushaltszubehör, ihm gegenüber lag die Sex-Film-Bar "l`amour". Beide Läden sind heute verschwunden.

Nachrichten, News und neueste Meldungen aus dem Inland und dem Ausland - aktuell präsentiert von tagesspiegel.de.

Bis in die 70er Jahre war der Tante-Emma Laden die beliebteste Möglichkeit für uns Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs wie Haushaltswaren, Textilien und Schreibwaren einzukaufen. In einem Tante-Emma-Laden musste die Waren meist auf kleinstem Raum untergebracht werden. Daher gab es nur wenige Regale und Gänge. Vieles Dinge haben wir direkt bei der Kassiererin erfragt, […]

Tante Emma Laden

Entdecke Tante Emma Laden und Kult-Essen & Trinken aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Sonnenuntergänge in Berlin. Die schönsten Spots für Fotografen.

Die 10 schönsten Fotospots für Sonnenuntergänge in Berlin

Einen atemberaubenden Sonnenuntergang in Berlin zu verpassen ist ziemlich leicht. Wo und wie fotografiert man den schönsten Sonnenuntergang der Hauptstadt?

Winter 1978/1979 wer war dabei? Ich kann mich noch gut daran erinnern,draussen ging nichts mehr!!!Schnee,Meterhoch

Winter wer war dabei? Ich kann mich noch gut daran erinnern,draussen ging nichts mehr!!!Schnee,Meterhoch

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Klementine! Was machen die Kids heute nur ohne Waschmitteltonne zum basteln?

Ariel-Werbung mit Klementine

Entdecke Ariel-Werbung mit Klementine und Kult-Werbung aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Wenn ich eines am Winter richtig liebe, dann ist es das „Reinkommen“. Nach einem stressigen Tag oder einem langen Spaziergang in der Kälte gibt es nichts Besseres, als eine heiße Tasse Kakao und eine gemütliche Ecke im Café. Mein Lieblingsplatz für den meistens grauen und kalten Berliner Winter ist das Sankt Oberholz am Rosenthaler Platz in Mitte. Nach den Outfitshootings wärmen …

Wenn ich eines am Winter richtig liebe, dann ist es das „Reinkommen“. Nach einem stressigen Tag oder einem langen Spaziergang in der Kälte gibt es nichts Besseres, als eine heiße Tasse Kakao und eine gemütliche Ecke im Café. Mein Lieblingsplatz für den me

Neben Wirsing, Möhren und Lauch schwimmen kleine würzige Hackbällchen in der wärmenden Wirsingsuppe.

Wirsingsuppe mit kleinen Hackbällchen

An kalten Wintertagen hilft oft nur eine heiße Suppe. Hier gibt's die ultimative Liste mit 20 Wohlfühlsuppen, die an den eisigen Tagen von innen einheizen.

#Quadrasophics #düsseldorf #berlin #hamburg #geschenke #geschenkideen #geschenkartikel #positiv #blut #blutgruppe #optimist #vampir

#Quadrasophics #düsseldorf #berlin #hamburg #geschenke #geschenkideen #geschenkartikel #positiv #blut #blutgruppe #optimist #vampir

21 Tipps für die besten Kuchen in Berlin. Und nun: Zucker frei!

21 Cafés und Bäckereien, in denen ihr den besten Kuchen Berlins bekommt

Pinterest
Suchen