Erkunde Tagebuch, Umbau und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

15. Mai 2015 - Im Restaurant wurde zwischenzeitlich die ersten Abbrucharbeiten zur neuen Glasfront durchgeführt.

Mai 2015 - Im Restaurant wurde zwischenzeitlich die ersten Abbrucharbeiten zur neuen Glasfront durchgeführt.

20. Mai 2015 - Unglaublich, wie viel Licht mit der offenen Glasfront ins Restaurant scheint. Nun kann der Umbau im Restaurant starten.

Mai 2015 - Unglaublich, wie viel Licht mit der offenen Glasfront ins Restaurant scheint. Nun kann der Umbau im Restaurant starten.

20. Juli 2015 - Das neue Restaurant ist am Entstehen.

20. Juli 2015 - Das neue Restaurant ist am Entstehen.

11. Juli 2015 - Geschafft; der Wintergarten ist mit den neuen Platten ausgelegt und sieht wirklich toll aus!

Juli 2015 - Geschafft; der Wintergarten ist mit den neuen Platten ausgelegt und sieht wirklich toll aus!

9. Juni 2015 - Der Vormittag war sonnig und aus diesem Grund ein guter Zeitpunkt um den Wintergarten zu grundieren...

Juni 2015 - Der Vormittag war sonnig und aus diesem Grund ein guter Zeitpunkt um den Wintergarten zu grundieren...

24. April 2015 - Zum Wochenabschluss wurden viele Vorbereitungsarbeiten für die kommende Woche erledigt. Aber auch Ergebnisse erzielt; die Rückmauer, wo später die Küche im Appartement montiert wird, wurde ebenfalls fertiggestellt.

April 2015 - Zum Wochenabschluss wurden viele Vorbereitungsarbeiten für die kommende Woche erledigt. Aber auch Ergebnisse erzielt; die Rückmauer, wo später die Küche im Appartement montiert wird, wurde ebenfalls fertiggestellt.

30. Juni 2015 - Unwirkliches Bild; im Hintergrund das fertig gekachelte Badezimmer und im Vordergrund der Rohbau. Aktuell haben wir 20 Bäder gekachelt.

Juni 2015 - Unwirkliches Bild; im Hintergrund das fertig gekachelte Badezimmer und im Vordergrund der Rohbau. Aktuell haben wir 20 Bäder gekachelt.

30. Juni 2015 - Die Isolationsarbeiten im Dachgeschoss sind abgeschlossen. Das Gipser-Team wird nun die Zimmer erobern. Bereits erst Stellwände wurden hochgezogen.

Juni 2015 - Die Isolationsarbeiten im Dachgeschoss sind abgeschlossen. Das Gipser-Team wird nun die Zimmer erobern. Bereits erst Stellwände wurden hochgezogen.

16. April 2016 - Im Appartement wurden ebenfalls die letzten Ausbrüche fertiggestellt. Ab Montag folgen die Vorbereitungen für den Elektriker und Gipser. Es nimmt Gestalt an...

April 2016 - Im Appartement wurden ebenfalls die letzten Ausbrüche fertiggestellt. Ab Montag folgen die Vorbereitungen für den Elektriker und Gipser. Es nimmt Gestalt an...

Pinterest
Suchen