Erkunde Gepeitscht Buttercreme Zuckerguss und noch mehr!

http://haben-sie-das-gewusst.blogspot.com/2012/07/im-internet-geld-verdienen-schreiben.html  Reese's Peanut Butter Cup Cupcakes

Kinder lieben Trampoline - Artikel auf "Haben Sie das gewusst?" von Katy Trick haben-sie-das-gew... Reese's Peanut Butter Cup Cupcakes. Someone make this for me, pleassseeee?!?!

Pink Cupcake - Rezept

Pink Cupcake

Ein toller Eyecatcher ist ein Pink Cupcake. Passt zu diversen Anlässen oder als Dessert. Ein süßer Moment ist bei diesem Rezept vorprogrammiert.

Für mehr Herzgesundheit: Die Wahrheit über Butter und “Herzfitness”  Fettige Lebensmittel wie Butter gelten heute gemeinhin als Übeltäter und sollen angeblich das Herz-Kreislaufsysstem schäddigen und und fett machen.  Aber ist dem wirklich so? Ein Plädoyer für die gute alte Butter (und weshalb sie um Welten besser ist als Margarine).

Butter enthält gesättigte Fettsäuren & besitzt einen schlechten Ruf . Doch ist Butter tatsächlich schädlich fürs Herz? Die Antwort liefern wir jetzt.

Ninas kleiner Food-Blog: Pfirsich-Cupcakes mit weißen Schokostückchen und Pfirsich-Buttercreme

Nachdem ich bisher bei Uwes Cookbook of Colors in den Monaten, in denen ich bisher teilgenommen habe, immer herzhafte Gerichte einger...

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Wow super Rezept und gesund. 3-4 Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und 2-3 TL Kakao Puder mixen. Voila! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Sehe dir das Foto von Kunstfan mit dem Titel Wow super Rezept und gesund. Bananen in Scheiben schneiden und dann einfrieren. Dann in den Mixer mit einem EL Erdnussbutter und TL Kakao Puder mixen. Voila! und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Pinterest
Suchen