Erkunde Die Erde, Frei und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

dontrblgme2:  “Die Erde schien unirdisch. Wir sind es gewöhnt, Ungeheuer in Fesseln anzuschauen, da aber - da sah man etwas, das ungeheuer war und frei. Es war unirdisch, und die Menschen waren …” (via konradku)

“Die Erde schien unirdisch. Wir sind es gewöhnt, Ungeheuer in Fesseln anzuschauen, da aber - da sah man etwas, das ungeheuer war und frei. Es war unirdisch, und die Menschen waren …” (via konradku)

Die Nasa filmte die Erde vom Mond aus und hielt etwas fest, das nie zuvor gesehen wurde

Laßt uns alle fröhlich sein, Preisen Gott den Herren, Der sein liebes Söhnelein Uns selbst tut verehren! Er kommt in dies Jammertal, Wird ein Knecht auf Erden, Damit wir im Himmelssaal Große ...

Die italienische Insel Procida ist ein kunterbuntes Kunstwerk im Golf von Neapel.

Habt ihr schon mal eine so kunterbunte Insel wie Procida gesehen? Das Inselchen im Golf von Neapel strotzt nur so vor Lebensfreude und Gelassenheit!

die Sonne strahlt so schön aus dem Baum hervor

Die Sonne strahlt so schön aus dem Baum hervor. Endlich wieder Zeit, zum Sonne tanken!

101 Most Beautiful Places You Must Visit Before You Die! – part 2, Marble Caverns of Carrera Lake, Chile

Carrera Lake, Chile ♥ Das größte Geschenk der Erde ist die Natur selbst. #

Warum haben die Menschen sich wohl Märchen ausgedacht? Das Leben bietet nun mal keinen großen Raum zum Träumen und für Happy Ends. So haben sie sich in ihre Fantasie verflüchtigt und Märchen erschaffen. Denn so gut wie jedes Märchen hat ein Happy End.

Warum haben die Menschen sich wohl Märchen ausgedacht? Das Leben bietet nun mal keinen großen Raum zum Träumen und für Happy Ends. So haben sie sich in ihre Fantasie verflüchtigt und Märchen erschaffen. Denn so gut wie jedes Märchen hat ein Happy End.

Gedächtniskirche Berlin

Kurzreisen nach Berlin: Buchen Sie bei Spar mit! Reisen z.B. 2 Übernachtungen mit Frühstück in schönen bis Hotels inkl. Extras ab Euro

Die #Physik der #Erde ist faszinierend: Regenbogen bei Sonnenuntegang von Lutz Golli.

... plötzlich riss die Wolkendecke nach dem Regen auf und der Sonnenuntergang zeigte starke Farben und den Regen - Regenbogen bei Sonnenuntegang in Sektion Regenbögen - hochgeladen am um Uhr

Pinterest
Suchen