Spekulatius-Panna-Cotta mit gebrannten Mandeln - Finale fürs Winter-Menü: edle Desserts - [LIVING AT HOME]

Diese feine Panna cotta schmeckt nach Spekulatius und wird mit Granatapfelkernen, Trauben und gebrannten Mandeln dekoriert.

Mit lieben Freunden und den süßesten Babys der Welt haben wir heute den Sonntag genossen...          Mit den Nissen wurde kurzer Prozess g...

Mit lieben Freunden und den süßesten Babys der Welt haben wir heute den Sonntag genossen... Mit den Nissen wurde kurzer Prozess g...

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f...

Die dürfen an Weihnachten nicht fehlen! Weiße Schokolade-Spitzen

So zwei Tage vor Weihnachten hab ich noch ein letztes Keksrezept für euch. Dann ists Schluss mit Teig kneten, Plätzchen ausstechen, verzieren... Ich backe ja waaahnsinnig gerne, aber auch ich bin f... Mehr

Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung Kam an Heiligabend gut an hab noch frische Apfelstückchen mit hinzugegeben

Geröstetes-Mandel-Zimt-mit-Glühwein-Pflaumen - eat-this.org

Du suchst noch eine simples & dekadentes Dessert für dein veganes Weihnachtsmenü? Wie wär's mit einem gerösteten Mandel-Zimteis mit Glühweinpflaumen?

Der italienische Klassiker im Weihnachtslook: Mandel-Pannacotta mit würzigen Zimtpflaumen.

Mandel-Panna-cotta mit Zimtpflaumen

Unser beliebtes Rezept für Mandel-Panna-cotta mit Zimtpflaumen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lebkuchenparfait mit Kumquats-Karamellsoße Rezept

Lebkuchenparfait mit Kumquats-Karamellsoße

Ein Parfait krönt jedes Weihnachtsmenü und ist auch optisch ein Genuss! Verschiedene Formen und Soßen machen das Lebkuchenpafait zu einem kleinen Kunstwerk.

Joghurt - Bombe, ein gutes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 542. Durchschnitt: Ø 4,8.

Joghurt - Bombe

Joghurt - Bombe, ein gutes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pistazien Tiramisu 2

Pistazien Tiramisu - ein Traum aus Pistazien, Eierlikör und Kaffee. Die grünen Kerne verleihen dem traditionellen Tiramisu eine extravagante Note.

Pinterest
Suchen