Den besten Flammkuchen der Welt gibt es bei dir Zuhause! Mit diesen Tricks wird er unglaublich knusprig und lecker!

Den besten Flammkuchen der Welt gibt es bei dir Zuhause! Mit diesen Tricks wird er unglaublich knusprig und lecker!

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus Südtirol!! Es war ein Traum.. dazu mehr in Kürze... Aber heute ein längst Überfälliges - es gibt so einige Kuchen, die ich beim Narzissenfest  jedes Jahr mache...

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück aus Südtirol!! Es war ein Traum.. dazu mehr in Kürze... Aber heute ein längst Überfälliges - es gibt so einige Kuchen, die ich beim Narzissenfest jedes Jahr mache...

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, die ich je gesehen habe *.*

Schoko-Rührkuchen und darin ein Käsekuchen. Einer der geilsten Kuchen, die ich je gesehen habe *.*

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum!

Death by Chocolate: Das Schokokuchen Rezept

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum!

Schokoladenkuchen:       200 g Butter     200 g Zartbitterschokolade     300 g Zucker     300 g Mehl     2 El Backpulver     40 g Kakao     250 g Milch     3 Eier (Kl. M)

Schokoladenkuchen: 200 g Butter 200 g Zartbitterschokolade 300 g Zucker 300 g Mehl 2 El Backpulver 40 g Kakao 250 g Milch 3 Eier (Kl. M)

Pinterest
Suchen