Erkunde Indiana Jones, Schöne Orte und noch mehr!

Buddha at Ngyen Khag Taktsang Monastery....incredible

Real monastery, fake statues. Während das Kloster Taktsang Palphug (Tigernest) tatsächlich existiert, wird man die Skulpturen dort nicht finden.

Grave of a Protestant woman and her Catholic husband buried in different churches do to their faiths but still together. 1888

1888 durfte in Roermond, Niederlande, eine katholische Frau nicht neben ihrem protestantischen Mann begraben werden. Dies ist das Resultat.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Chartruese Arch, France

Once you can lollipop, you can lollitop! A place for strange stuff for strange people. Ein Ort für seltsame Sachen für seltsame Menschen. Wir sind das, was wir tun. Also do it better!

Pinterest
Suchen