Erkunde Unerbittlich, Wikinger und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Highland Park Einar ist ein Orkney Malt Whisky. Seinen Namen verdankt die Spirituose dem Wikinger Einar. Er war im Jahre 1014 der Graf von Orkney und galt als sehr harter Mann, der seine Gegner unerbittlich niederstreckte. Seine Waffe...

Highland Park Einar ist ein Orkney Malt Whisky. Seinen Namen verdankt die Spirituose dem Wikinger Einar. Er war im Jahre 1014 der Graf von Orkney und galt als sehr harter Mann, der seine Gegner unerbittlich niederstreckte. Seine Waffe...

Laphroaig Single Malt Whisky - Quarter Cask          _ Description from Laphroiag.com

Laphroaig Single Malt Whisky - Quarter Cask _ Description from Laphroiag.com

Benriach Moscatel 22 Years

Benriach Moscatel 22 Years

Knockando 15 Years

Dieser Glen Grant wurde vom unabhängigen Abfüller Signatory Vintage herausgebracht. Andrew Symington gründete sein Unternehmen Ende...

Kilchoman Loch Gorm Single Malt

Was letzte Woche in Deutschland auf den Markt kam, ist breit gestreut. Für 2017 wirklich breit.

Glengoyne 15 Years

Die Whiskys von Glengoyne sind für ihren fruchtigen Charakter bekannt. Die sorgfältig ausgewählten Fässer verleihen dem Whisky...

Pinterest
Suchen