Pinterest
Rezept für Frikadellen bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 7 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Brot / Brötchen / Toast, Eier, Gemüse, Kräuter, Milch + Milchprodukte, Rind, Schwein, Party, Fingerfood / Snack, Backen, Braten, Einfach.

Frikadellen

Kartoffelspalten mit Mojo rosso, Maisbuletten, Partyschnecken und Empanadas - diese und noch mehr leckere Snacks für den kleinen Hunger und für Gäste finden Sie hier!

Unser beliebtes Rezept für Knusprige Kartoffeltaler und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Knusprige Kartoffeltaler

Mit den passenden Beilagen wird aus jedem Gericht ein Gaumenschmaus. Deshalb freuen sich Fisch und Fleisch über köstliche Begleiter wie Kartoffelgratin, Rotkohl, Spätzle & Co.

Ein Guide für alle, denen ihr Frühstückei heilig ist! Mit diesen Tipp&Tricks wird's perfekt -versprochen!

Eier kochen: Diese 9 Dinge solltest du beachten

Ein Guide für alle, denen ihr Frühstückei heilig ist! Mit diesen Tipp&Tricks wird's perfekt -versprochen! Alles rund ums Eier kochen! Mehr

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu ma

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste (Jules Kitchen)

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu machen ist.

Low-carb am Abend ist mit diesem tollen Rezept garnicht schwer: Gebratenes Kotelett mit Honig-Rosmarin-Glasur

Gebratenes Kotelett mit Honig-Rosmarin-Glasur

Gebratenes Kotelett mit Honig-Rosmarin-Glasur ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Süße Sauce. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Fleischpflanzerl oder auch Frikadellen oder Buletten. Wie auch immer - lecker würzig sind sie allemal!

Fleischpflanzerl

Bayern ist bekannt und beliebt wegen seiner Brotzeit-Kultur. Ein erfrischendes Bier oder eine Rhabarbersaftschorle dazu - dann ist die Brotzeit perfek...

Auf den Teller statt in den Müll! Mit diesen Rezepten zauberst du aus altem Weißbrot kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack

Altes Weißbrot nicht wegwerfen, sondern vielseitig weiterverarbeiten!

Auf den Teller statt in den Müll! Mit diesen Rezepten zauberst du aus altem Weißbrot kulinarische Köstlichkeiten für jeden Geschmack.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Einweichen, formen, braten: In unserem Grundkurs für Frikadellen selber machen zeigen wir dir Schritt für Schritt den Weg zur perfekten Bulette.

Frikadellen selber machen - so geht's

Einweichen, formen, braten: In unserem Grundkurs für Frikadellen selber machen zeigen wir dir Schritt für Schritt den Weg zur perfekten Bulette.

Ente

Ente mit Knödel und Blaukraut

Nachdem ich ja eine kleine Pause eingelegt hatte, kommt jetzt mal ein Rezept dran, dass ich noch in der Adventszeit gekocht habe. Ich wollte es euch aber nicht vorenthalten. Ausserdem habe ich ja d…

Buletten gehen immer und überall. Authentisches asiatisches Essen allerdings auch. Warum nicht beides miteinander kombinieren?

Asia Meatballs vom Beefer

Buletten gehen immer und überall. Authentisches asiatisches Essen allerdings auch. Warum nicht beides miteinander kombinieren?

Diese einfachen Rezepte sind super!

Einmal einkaufen, drei Tage essen: Mit diesen Rezepten spart ihr Zeit und Geld!

Keine Lust, jeden Tag einzukaufen? Dann passt mal auf! Wir zeigen euch, wie ihr klug und vorausschauend kocht.

Bratkartoffeln, meine perfekten

Bratkartoffeln, meine perfekten

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.