Erkunde Veganes Essen, Frucht und noch mehr!

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen.

Veganes Tiramisù

Als ich vor über drei Jahren Veganerin wurde und es mit dem Backen bei mir noch nicht so weit her war, habe ich mal versucht selbst ein Tiramisù aus dem Ärmel zu schütteln. Das ist damals ziemlich daneben gegangen. Mehr

My vegan paneer butter masala is a perfect balance of spiciness and creaminess, and works really well with Indian breads or rice, and starchy curry dishes, such as aloo masala and dal fry. | http://yumsome.com

My vegan paneer butter masala is a perfect balance of spiciness and creaminess, and works really well with Indian breads or rice, and starchy curry dishes, such as aloo masala and dal fry. | http://yumsome.com

Schneller Kimchi

Schnelles Kimchi · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Kimchi-Jieper und keine Zeit für tagelanges Fermentieren? Kennen wir. Unser schneller Kimchi ist ratz-fatz zubereitet und hilft gegen Kimchi-Frustration.

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen. (Vegan Soup Recipes)

Bratlinge aus Süßkartoffeln von breifreibaby

Leicht zuzubereiten und lecker für Groß und Klein sind meine Süßkartoffelbratlinge. Innen super von der Konsistenz für die kleinen Essanfänger.

Gesundes Nutella Zutaten für ein Glas: • 2 Tassen Haselnüsse • 1/2  Tasse (1,25 dl) Wasser • 1/2  Tasse (1,25 dl) Ahornsirup • 3 Esslöffel Kakaopuder Haselnüsse bei 180 Grad zehn Minuten backen, aus dem Ofen nehmen und abkühlen. In eine Küchenmaschine geben und 10 Minuten mahlen. Dann den Ahornsirup und das Kakaopulver dazugeben und noch einmal mixen, bevor man das Wasser hinzugibt – es ist wichtig, dass die ersten drei Zutaten gut vermischt sind, bevor man das Wasser hinzugibt. Und fertig!

Man soll fit wie ein Grashüpfer werden und der Teint so gesund strahlen, dass er sogar in der Nacht leuchte. Mit solch vollmundigen Versprechen wird für El

Zu Beginn der dritten Woche des Vegan Month of Food hatte ich einen kleinen Durchhänger. Arbeit, Kind bespaßen, und was sonst noch alles ansteht passt manchmal gerade so in einen Tag und dann ist leider keine Zeit mehr zum Backen und Bloggen. Aber genug der faulen Ausreden, ab heute geht es weiter mit viel Zucker, Fett und leeren Kalorien. Aber zuvor möchte ich noch auf das Wiener Veganblatt hinweisen, dessen Autor_innen ihren Leser_innen meinen Blog empfohlen haben. Vielen Dank! Vielleicht…

Mandelhörnchen

Mandelhörnchen: 200 g Marzipan 100 g Zucker 75 ml EL) Sojamilch 2 EL Stärke TL Backpulver 50 g Mehl 100 g gehobelte Mandeln 150 g Schokolade

Stäbchen brauchst du nicht! Ab heute landet dein Sushi als handliche, vegetarische Sandwisches in deiner Lunchbox - perfekt zum Snacken für unterwegs.

Onigirazu: Bunte Sushi Sandwiches – ganz vegetarisch

Stäbchen brauchst du nicht! Ab heute landet dein Sushi als handliche, vegetarische Sandwisches in deiner Lunchbox - perfekt zum Snacken für unterwegs.

Pinterest
Suchen