Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Ist das die Neue von #Cro?

Ist das die Neue von #Cro?

Cool erwischt (26.1.2015)  Auf Fotos lässig oder witzig rüberzukommen, ist vielen Jugendlichen wichtig. Das gilt augenscheinlich auch für diese vier jungen Männer: Sie posieren selbstbewusst hinter einer Wasserwand im Madureira Park in Rio de Janeiro.

Cool erwischt Auf Fotos lässig oder witzig rüberzukommen, ist vielen Jugendlichen wichtig. Das gilt augenscheinlich auch für diese vier jungen Männer: Sie posieren selbstbewusst hinter einer Wasserwand im Madureira Park in Rio de Janeiro.

Spionage, Spionage, Spionage: Obama eiskalt

Spionage, Spionage, Spionage: Obama eiskalt

OK Google+

OK Google+

Der Büroarbeiter auf diesem Bild heißt Hugo Gernsbach, war Erfinder und Science-Fiction-Autor, stammte aus New York und hatte 1925 diesen "Isolator" erfunden, den er hier vorführt. Die Haube, lobte der Erfinder, reduziere nicht nur den Lärm von der Straße und aus dem Büro, sondern halte auch unangenehme Gerüche fern. Das Ding sei deshalb "sehr praktisch". Damit der Träger seinen perfekt geschützten Arbeitstag auch überlebt, war die Haube per Schlauch mit einer Sauerstoff...

Historische Büroerfindungen: Gut gemeint ist noch nicht gut gemacht

NSAliens  (02.07.2015)       Der Überwachung die weiße Schulter zeigen: Tänzer...

NSAliens Der Überwachung die weiße Schulter zeigen: Tänzer...

Wir werden nie aufhören Kind zu sein, denn unsere Eltern werden uns immer lieben. Wie diese Mutter, die sich mit ihren 101 Jahren hingebungsvoll um ihren geistlich und körperlichen behinderten Sohn kümmert. Was für eine tolle Mama, oder? | unfassbar.es

Glaube an die Menschheit gerettet! An diesen 17 tollen Menschen sollten sich alle ein Beispiel nehmen!

Wir werden nie aufhören Kind zu sein, denn unsere Eltern werden uns immer lieben. Wie diese Mutter, die sich mit ihren 101 Jahren hingebungsvoll um ihren geistlich und körperlichen behinderten Sohn kümmert. Was für eine tolle Mama, oder?

Bei diesem Kochmotiv ist nicht ganz klar, ob das Nudelholz als Küchenutensil...

Fotokunst mit Rücken: Kreative Kehrseite

Lindenstraße Privat | Bildquelle: WDR/Lindenstrasse

So habt ihr sie noch nie gesehen: Die 'Lindensträßler' fernab der 'Lindenstraße' (Fotos: WDR/Steven Mahner)

Pinterest
Suchen