Erkunde Wahre Worte, True Words und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wahre Worte, empfinde ich auch so Daizo.

Wahre Worte, empfinde ich auch so Daizo.

wie du bist

Lebensweisheit frech - Selbstwert - Selbstbewusstsein - Außendarstellung eigenes Ich

eckhart tolle - wenn du dich beschwerst, machst du dich selbst zum opfer. verlasse die situation, änder die situation oder akzeptiere sie. alles andere ist wahnsinn. ~ bitte unbedingt aufs Bild klicken und den Artikel dazu von Alpha Inside lesen! So inspirierend <3

eckhart tolle - wenn du dich beschwerst, machst du dich selbst zum opfer. verlasse die situation, änder die situation oder akzeptiere sie. alles andere ist wahnsinn. ~ bitte unbedingt aufs Bild klicken und den Artikel dazu von Alpha Inside lesen! So inspi

Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten.

....dann sollte man erstmal einen Grund bekommen um überhaupt wieder positiv denken zu können :/

Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht., zum Thema Gesellschaft, Motivation, Personen

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Wahre Worte....

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Ach Menschen. Sie werden so schnell scheisse. - VISUAL STATEMENTS®

Ich hab mich immer gefragt, warum die eine Nachbarin so übertrieben nett war zu mir. Und dann waren wir Freunde. Und ihr Charakter ist kacke.

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. - VISUAL STATEMENTS®

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann. so siehts aus! => wer stimmt noch zu?

Pinterest
Suchen