Erkunde Französisches Baguette, Gut Essen und noch mehr!

Französisches Baguette selber backen - Mit Videoanleitung

Schritt für Schritt Videoanleitung wie man zu Hause selbst französisches Baguette formen und backen kann. Hier zeige ich euch wie man den Teig erst zu Zylind...

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Wie schon die französischen Baguettes habe ich nun auch die Baguettes nach Ciril Hitz noch einmal mit leicht veränderter Rezeptur gebacken. Ich habe etwas Gerstenmalz zugegeben und die Knetzeiten drastisch gekürzt, um den Teig nicht allzu stark zu oxidieren (und damit Aroma zu nehmen). Geformt habe ich die Teiglinge als Banettes, also die dünnere und Weiterlesen...

Baguettes nach Ciril Hitz (verändertes Rezept

Wie schon die französischen Baguettes habe ich nun auch die Baguettes nach Ciril Hitz noch einmal mit leicht veränderter Rezeptur gebacken. Ich habe etwas Gerstenmalz zugegeben und die Knetzeiten drastisch gekürzt, um den Teig nicht allzu stark zu oxidieren (und damit Aroma zu nehmen). Geformt habe ich die Teiglinge als Banettes, also die dünnere und Weiterlesen...

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig! Beim Schmand-Quark-Guss braucht man keine Stärke. Ggf. Quark durch Frischkäse ersetzen!?

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.

Tolle Kuchenrezepte: Leicht, einfach und gesund

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Pinterest
Suchen