Explore Toast Hawaii, Tags, and more!

Rahmgratin à la "Toast Hawaii" – ein Klassiker neu entdeckt, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Eier. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 3,4.

Rahmgratin à la "Toast Hawaii" – ein Klassiker neu entdeckt

Rahmgratin à la "Toast Hawaii" – ein Klassiker neu entdeckt, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Eier. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 3,4.

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Pizzaschnecken am Stiel - Kindergeburtstags Snack *** Lollipop Pizza for Kids Birthday Party Mehr

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es…

Omas Kartoffelsuppe mit Karotten, Sellerie, sämigen Kartoffelstücken und deftiger Bockwurst wärmt von innen - perfekt zum Mittag an verregneten Wochenden.

Wie von Oma: Deftige Kartoffelsuppe mit Bockwurst

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das ist ein schönes Rezept aus dem Süd-Westen Chinas. Knackiges blanchiertes Gemüse in einer würzigen Soße aus der Szechuan Region.

Das ist ein schönes Rezept aus dem Süd-Westen Chinas. Knackiges blanchiertes Gemüse in einer würzigen Soße aus der Szechuan Region.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Die besten Rezepte für One Pot Pasta

Einfacher geht's nicht: 3 One Pot Pasta Rezepte für die schnelle Feierabend-Küche

Pinterest
Search