Erkunde Entschuldigung, Wandelt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Unser Buchtipp der Woche: SEELENHANDEL von Kealan Patrick Burke  Zum Inhalt:  Willkommen in Eddies Taverne dem einzigen funktionierenden Wasserloch in der Nähe einer toten Stadt. Und dies sind die Menschen die Sie heute Abend hier antreffen können: Tom der Milestone Geister-Cop der im Schatten des Todes wandelt. Gracie die Bardame eine Möchtegern-Schauspielerin dazu verdammt ihre Lebenszeit im Fegefeuer der Bar ihres Vaters zu verbringen. Flo eine stadtbekannte Straßenschwalbe die ihren Mann…
Aktion: Nur für kurze Zeit  DAS RÄTSEL SALOMONS von Daphne Niko als eBook für 299 statt 499  Zum Inhalt: Cambridge Archäologin Sarah Weston und der amerikanische Anthropologe Daniel Madigan arbeiten an der Qaryat al-Fau Ausgrabungsstätte in Saudi-Arabien als sie eine mysteriöse Schriftrolle geschrieben in Form eines Rätsels finden. Während sie versuchen die Schriftrolle zu bestimmen und zu entschlüsseln  eine Aneinanderreihung von Katastrophen darunter ein gewaltiges Feuer  wird ihre Camp…
Aktion: Jetzt für 299 statt 499: Von Luke Ahearn EUPHORIA Z  Zum Inhalt:  Als infizierte Menschen in einer tödlichen Orgie durch die Straßen der Städte rund um den Globus fegten erlag die Zivilisation diesem Angriff. Nur wenige Menschen kämpfen ums Überleben wohl wissend dass sie fast chancenlos sind. Cooper ist einer der Überlebenden. Noch vor einer Woche war das College seine größte Sorge nun begibt er sich auf eine gefährliche Reise um seine Schwester zu finden. Aber die…
Unser Buchtipp der Woche: HELL WALKS - DER HÖLLENTRIP von David Dunwoody  Zum Inhalt:  Fast über Nacht erscheinen massive Superstürme rund um den Globus. Diese konvergieren in der Arktis und zu einem apokalyptischen Megasturm stören weltweit Wetter- Kommunikations- und Sicherheitssysteme. Es herrscht Chaos  dann verebbt der Sturm die Wolken teilen sich  doch nur um die wahre Bedrohung preiszugeben. Höllengänger wird es genannt. Es ist sieben Meilen hoch und jede seiner Bewegungen verursacht…
Bitte beachten: Änderung in der Freitagsverlosung! Das Gewinnspiel findet nicht mehr über Facebook statt sondern im Forum: http://ift.tt/1UzTA6e  Heute verlosen wir DIE NESTER von Barry Napier  Wie ihr teilnehmen könnt: Beantwortet folgende Frage: Bevorzugt ihr ein Horrorbuch oder eher Film?   Die Aktion geht bis Samstag um 12:00 Uhr und der Gewinner wird bei uns im Forum benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!  Teilnehmerbedingung: Die Gewinner werden per Zufall ermittelt…
Unser Buchtipp der Woche: GRAUES LAND von Michael Dissieux  Zum Inhalt:  Harvey und Sarah führen ein glückliches ruhiges Leben in den Bergen. Als Sarah erkrankt kümmert sich der alte Harv liebevoll um seine Ehefrau. Doch eines Tages hat sich etwas geändert in der Welt da draußen. Es beginnt damit dass die Fernsehsender kein Programm mehr ausstrahlen dann fällt die Stromversorgung aus auch das Telefon verstummt. Ein grauer Schleier umhüllt das Land. Eine trügerische Stille liegt über den…
Jetzt nur 299  statt 499 :   MAD JERRY von Ben Wallace  zum Inhalt:  Die postapokalyptische Welt ist gar nicht so schlimm. Sicher es gibt Mutanten. Aber für die Menschen in New Hope besteht der tägliche Überlebenskampf nicht so sehr aus der Suche nach Nahrung oder Medizin viel schwieriger ist es neue Spieler für ihre Kickball-Teams zu finden. Dies macht es einem postapokalyptischen Krieger nicht einfach Arbeit zu finden. Gott sei Dank ist da eine Armee von Mördern und Brandschatzern auf dem…
Diese Woche verlosen wir Fine Line von Nika S. Daveron.  Wie ihr teilnehmen könnt: Beantwortet bitte folgende Frage im Forum:  Auf welche Videospiel-Neuerscheinung freut ihr euch bereits?  http://ift.tt/2cDBJdE  Die Aktion geht bis Samstag den 17. September 2016 um 12:00 Uhr und der Gewinner wird hier bekanntgegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!  Teilnehmerbedingung: Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und sind damit einverstanden in einem separaten Gewinnpost mit Namen…
Ebook-Preishit: Jetzt nur 399  statt 699 !  THE END von G. Michael Hopf  Zum Inhalt:  Der Nummer-Eins-Bestseller aus Amerika! Eine Geschichte mit Wendungen wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre  die düstere  Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins. Für Gordon Van Zandt waren Treue und Pflicht gegenüber dem Vaterland so selbstverständlich dass er direkt nach 9/11 das College hinschmiss und ins Marine Corps eintrat. Doch diesen jugendlichen…
Fantasy im Luzifer Verlag? Na ihr ahnt bestimmt schon dass das nix mit Elfen zu tun haben kann ;)   Jetzt neu und ziemlich abgedreht: PLÖTZLICH ZAUBERER von Scott Meyer http://ift.tt/1t4z7gT  Der Blog Io9 sagt über das Buch: Plötzlich Zauberer ist ein Science-Fiction- und Fantasy-Titel den man nicht verpassen darf.  Martin Banks ist ein ganz normaler Kerl der plötzlich eine ungewöhnliche Entdeckung macht: Die Realität ist nicht anderes als ein Computerprogramm. Und er kann es manipulieren…
Pinterest
Suchen