August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Lachsspiesse | #bbq #grillparty #grillen

Grilled Salmon Skewers with Garlic and Dijon

Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Das Stockbrot auf Italienisch mit frischem Basilikum, zartschmelzendem Käse, fruchtigen Tomaten und würzigem Schinken lässt die Herzen von Pizza-Fans höher schlagen.

Knüppelpizza: Würziges Stockbrot all’italiana

Das Stockbrot auf Italienisch mit frischem Basilikum, zartschmelzendem Käse, fruchtigen Tomaten und würzigem Schinken lässt die Herzen von Pizza-Fans höher schlagen.

Athener Spieße (Rezept mit Bild) von HDK110 | Chefkoch.de

Athener Spieße

Athener Spieße Zutaten 1 Zwiebel(n) 1 EL Koriandergrün, frisch, gehackt 1 Prise(n) Paprikapulver TL Piment TL Koriander, gemahlen TL Zucker, braun 500 g Hackfleisch vom Rind Salz und Pfeffer

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Lauwarm mit Butter am allerbesten

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Rezept für fluffiges Naan-Brot: Indisches Fladenbrot aus der Pfanne | http://www.backenmachtgluecklich.de

Naan (Indisches Fladenbrot)

Zutaten 1 Teelöffel Trockenhefe 5 teelöffel zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt 5 teelöffel salz 5 teelöffel backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Pinterest
Suchen