Sieh dir diese und weitere Ideen an!

CREATIVITEIT2

CREATIVITEIT2

Jedes Start-up braucht ein Logo! Die Wahl der Farbe ist dabei nicht zu unterschätzen. Einen interessanten Einblick in die Farb-Psychologie bietet eine Infografik der US-Designagentur The Logo Co. Demnach steht etwa die Farbe blau für Zuverlässigkeit und Stärke.

Rot oder blau? Eine zeigt, wie du Farben für Marketingzwecke effektiv einsetzen kannst. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Lo que dice el color corporativo de tu empresa. #infografia #infographic #design

Gerade wenn es um den Wiedererkennungswert einer Marke geht, sind Farben geradezu unschlagbar. Hier erfahren Sie welche unterschiedliche Reaktionen und Assoziationen die einzelnen Farben hervorrufen.

Change. . .

"Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern." ~ Leo Tolstoi

Soll ich, soll ich nicht. Should I send this email?

Wer sich fragt ob er eine E-Mail wirklich versenden sollte, kann sich mit diesem Diagramm eine gute Entscheidungsgrundlage ausdrucken.

something about design

josef müller–brockmann, musica viva schweizerische, 1958 Graphic Design Graphic Design, colour Designspiration — grain edit · modern graphic...

Pinterest
Suchen