Erkunde Landhaus, Architektur und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

traditionell modern bauen

Ausgangspunkt für die Planung des Wohnhauses ist das Ziel die Aufenthaltsqualität und die Topographie der idyllischen Obstwiese mit den Aufenthaltsräumen des Hauses zu verknüpfen

Das Projekt Sommerhaus Südburgenland beschreibt eine scharfkantige Kubatur, die sich in ihrer Einfachheit und homogenem Erscheinungsbild in die Umgebung einfügt.  Durch die Nutzung als Sommerhaus …

Sommerhaus Südburgenland

Das Projekt Sommerhaus Südburgenland beschreibt eine scharfkantige Kubatur, die sich in ihrer Einfachheit und homogenem Erscheinungsbild in die Umgebung einfügt. Durch die Nutzung als Sommerhaus …

Zamel Krug Architekten Häuser B1 und 2

Zamel Krug Architekten Häuser B1 und 2

modernes wohnhaus australien schmal fassade balkons fenster

Das Architekturbüro Cox Rayner Architects hat das Left-Over-Space-House im Jahr 2012 errichtet - ein modernes Wohnhaus in Paddington, Australien. Dieses Pro

http://www.stylepark.com/de/news/in-den-duenen-von-fire-island/366044?utm_campaign=stylepark_newsletter_452_082016

In den Dünen von Fire Island

Horace Gifford hat aus seiner Homosexualität nie einen Hehl gemacht. Er liebte das Leben am Strand und mitunter auch seine Bauherren. Seine Biographie ist Teil der Emanzipationsgeschichte der Schwulen in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts.

Pinterest
Suchen