Spanisches Gulasch mit Polenta #gulasch #polenta | malteskitchen.de

Ein wundervolles Gulasch, mit viel Paprika und geräuchertem Paprikapulver. Zusammen mit der cremigen Polenta eines der leckersten Gerichte, die ich in den letzten Monaten gekocht habe. Wer Gulasch mag, der kommt am spanisches Gulasch nicht vorbei.

Frikadellengratin mit Knoblauchkartoffeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Überbackene Polenta

Überbackene Polenta

Heiß kommen sie auf den Tisch, die herrlichen vegetarischen Aufläufe mit Nudeln und Gemüse im Backofen zubereitet: zum Beispiel Kürbis-Parmigiana, Zwiebel...

Spinat-Polentaschnitten mit Gorgonzola

Spinat-Polentaschnitten mit Gorgonzola

Spinat-Polentaschnitten mit Gorgonzola ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Blattgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Hühnerfrikassee

Hühnerfrikassee mit grünem Spargel, Champignons und Risi Bisi nach Tim Mälzer's Art

Kochabend mit Hühnerfrikassee und Passionsfrucht-Crème. Mit Freunden macht kochen am meisten Spaß! Es gab Hühnerfrikassee mit grünem Spargel, Champignons und Risi Bisi nach Tim Mälzer's Art. Fotografiert habe ich mit der Canon Eos

Bratenstreifen mit Frühlingszwiebeln  Erinnert ein wenig an Boef Stroganov - zugegeben, zumal dann wenn man es mit Rinderfilet zubereitet. Es geht aber auch prima mit Schweine- oder Lammfilet, oder mit übrig gebliebenem Braten vom Sonntag. Im Badischen sagen wir zu letzterem Umstand: "Die Küche wird gekehrt" - heißt auf neudeutsch es wird gekocht,  was man im Kühlschrank noch findet. (gerne repinnen erlaubt,es wäre mir eine Ehre).

Erinnert ein wenig an Boef Stroganov - zugegeben, zumal dann wenn man es mit Rinderfilet zubereitet. Es geht aber auch prima mit Schweine- oder Lammfilet, oder mit übrig gebliebenem Braten vom Sonntag.

Das Rezept für Geschmorte Hackbällchen in Rotweinsoße und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Geschmorte Hackbällchen in Rotweinsoße

Unser beliebtes Rezept für Geschmorte Hackbällchen in Rotweinsoße und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

Kartoffeln schälen, nicht zu klein würfeln. Zwiebeln in Scheiben, Knoblauch in feine Würfel schneiden. Geschälte Tomaten fein hacken. Zwiebeln in...

Gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut - smarter - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut

Gebratene Schupfnudeln mit Sauerkraut ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Wurzelgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Himmel und Erde mit Blutwurst nach kölscher Art

Zu Apfelmus und luftigem Kartoffelpüree kommt im Rheinland die kross angebratene Blutwurst dazu. Denn nur mit Flönz ist "Himmel un Ääd" wirklich komplett.

Pinterest
Suchen