Erkunde Riesen-skelett, Menschliches Skelett und noch mehr!

The Baltic Sea Anomaly - 2014, 14,000 Year Fossilized UFO/USO crash site, Shag Harbour Incident, Stunning Discoveries | Beyond Science

The Baltic Sea Anomaly - 2014, 14,000 Year Fossilized UFO/USO crash site, Shag Harbour Incident, Stunning Discoveries | Beyond Science

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Symbole des Lebens wurden während der aufgezeichneten Geschichte gefunden und hinterlassen einen dauerhaften psychologischen Eindruck in unseren Köpfen. Wir fühlen uns mit ihnen verbunden, lebendig und fasziniert hingezogen. Aber was bedeuten diese Symbole? Hier sind die 14 am häufigsten verwendeten spirituellen Symbole und ihre Bedeutung. 1. DIE LOTUSBLUME Ein wichtiges Symbol im Buddhismus, sowie in … Weiterlesen »

14 häufige spirituelle Symbole und ihre Bedeutung - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Popeye in real life on http://www.drlima.net

Popeye in real life

Nein, das ist nicht mehr schön. Ganz und gar nicht. Auch wenn der Ägyptische Bodybuilder Moustafa Ismail den Weltrekord für den fettesten Bizeps hält

Pinterest
Suchen