Und zum Frühstück gibt es jetzt Proteinpancakes mit #skyr und #sweetella  Dazu eine Folge The Originals im Bett und danach backe ich Oreo-Plätzchen und Vanillekipferl Einkaufen muss ich auch noch und mich dann für heute Abend fertig machen. Es steht wieder eine Weihnachtsfeier an dieses Mal mit der großen Familie. An Heiligabend sind wir dann "nur" zu acht. Rezept Pancakes: 40g Vollkornmehl 25g Whey (meins ist von @gymqueen.de - das von MyProtein schmeckt mir auch sehr gut) 1 Eiklar 5g…

Und zum Frühstück gibt es jetzt Proteinpancakes mit #skyr und #sweetella Dazu eine Folge The Originals im Bett und danach backe ich Oreo-Plätzchen und Vanillekipferl Einkaufen muss ich auch noch und mich dann für heute Abend fertig machen. Es steht wieder eine Weihnachtsfeier an dieses Mal mit der großen Familie. An Heiligabend sind wir dann "nur" zu acht. Rezept Pancakes: 40g Vollkornmehl 25g Whey (meins ist von @gymqueen.de - das von MyProtein schmeckt mir auch sehr gut) 1 Eiklar 5g…

Pinterest
Suchen