Erkunde Kochen, Garten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gartenkraut: Bärlauchblütenöl

Gartenkraut: Bärlauchblütenöl

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.:

Heilende Anwendungen für Thymian - weit mehr als nur ein Küchenkraut

Thymian ist nicht nur ein sehr gutes Küchenkraut. Er kann uns bei Erkältungen und vielen anderen Beschwerden gute Dienste leisten.: Mehr

Nie mehr Maggi! Mit diesem Rezept stellst du aus Salz und frischem Liebstöckel eine gesunde Alternative zum Würzen von Eintöpfen, Suppen und Co her!

Aromatisches Maggikraut-Würzsalz für Eintöpfe, Suppen, Soßen und Co.

Nie mehr Maggi kaufen! Mit diesem Rezept stellst du aus Salz und rezept für maggisalz frischem Liebstöckel eine Avocado Alternative zum Würzen von Eintöpfen, Suppen und Co her!

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

C&B with Andrea - Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen

Um möglichst lange was was vom Bärlauch zu haben, habe ich ihn auf zwei verschiedenene Arten konserviert: Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen.

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...

Der Sommer sagt langsam Aufwiedersehen

Die Mettigel Für die kleinen Igelchen - etwa einen Esslöffel Mettwurst auf einem gebuttert Pumpernickelschneiben, Stacheln - dünne Zwiebel Streifen (onion), Nase - ein Stück schwarze Olive (black olive), Augen - zwei Pfefferkörner (peppercorns)

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)

Pinterest
Suchen