Erkunde Schneewittchen Kuchen, Torten und noch mehr!

farfalla-in-den-Topf-geschaut: In den Topf geschaut * Schneewittchen-Kuchen

farfalla-in-den-Topf-geschaut: In den Topf geschaut * Schneewittchen-Kuchen

Gänsekeulen mit Bratäpfeln

Gänsekeulen mit Bratäpfeln

Projekte, Foodies, Projects

Sauerbraten mit Semmelknödeln

Sauerbraten mit Semmelknödeln

Schwein, Zutaten, Essen, Rezepte, Deutschland, Foodies, Eat, Recipes

Teilen Tweet + 1 Mail Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Grüße aus Bullerbü. Ahahahaha!

Mit andere Füllungl Eigentlich wollte ich Euch heute dieses leckere, farblich schöne und Sabber anregende Foto hier zeigen, dazu erklären, wie man das ...

Quarkbällchen

Gebackene Topfen-Kugerl oder Quark-Bällchen

Käsekuchen vom Blech

Fluffiger Käsekuchen

Käsekuchen vom Blech

Gestern hatte ich einen unglaublich fabelhaften Tag. Es geschah nix Nennenswertes, aber es war einfach ein guter, gelassener Tag. Heute sieht die Welt leider ganz anders aus. Meine Hose zwackt, mein BH kneift, meine Haare sitzen nicht, ich hab Rötungen neben der Nase und fühle mich insgesamt nicht sehr wohl >.< Ihr kennt das? Manche...Read more Zitronencreme-Dessert im Glas

Gestern hatte ich einen unglaublich fabelhaften Tag. Es geschah nichts Nennenswertes, aber es war einfach ein guter, gelassener Tag. Heute sieht die Welt leider ganz anders aus. Meine Hose zwackt,...

olles *Himmelsglitzerdings*: Chocolate Cheesecake - die perfekte Resteverwertung

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.

Vollkorn-Körnerbrot

Gestern habe ich mich seit einiger Zeit mal wieder zum Brot backen aufraffen können. Leider schaffe ich es immer noch nicht, dass man das Brot anschließend wie gekauftes leicht in dünnere Scheiben ...

Heidelbeeren mit zwei­er­lei Creme. Einer weißen Schokoladen-Creme und einer Joghurt-Mascarpone-Creme. #dessert #nachtisch http://www.malteskitchen.de

Heidelbeeren mit zweierlei Creme

Dieses Dessert mit frischen Heidelbeeren und zweierlei Creme ist zwar sehr gehaltvoll, aber eine Sünde wert. Geschichtet wird es mit einer weißen-Schokoladen-Creme und einer Joghurt-Mascarpone-Creme sowie zerbröselte Cantuccini.

Pinterest
Suchen