Erkunde Glatt und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

**Trommelstein-Kette** mit Roh-Achat, galvanisch vergoldet, mit Anhängeröse und vergoldeter Kugelkette. Die Kette ist 40 cm lang. Der Trommelstein wurde nicht vollständig glatt geschliffen und...

Trommelstein-Kette - **Trommelstein-Kette** mit Roh-Achat, galvanisch vergoldet, mit Anhängeröse und vergoldeter Kugelkette. Die Kette ist 40 cm lang. Der Trommelstein wurde nicht vollständig glatt geschliffen und poli...

Für mich sind das kleine Zauberstäbe! :3

Das könnte ja glatt ich beim Chinesen sein, wenn es auch recht kleine Zauberstäbe wären. Hawthorn wood - Dragon heartstring core - 11 ¾" in length - Surprisingly Swishy flexibility Ist in der Tat bei Pottermore mein Zauberstab ♥ ♥ ♥

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen

Erdbeer-Rhabarber Joghurtkuchen Herrlich lockerer Kuchen mit Rhabarber

Steine_Bemalen05 Vorbereitung und Farben

Bastel jede erdenkliche Form mit Schaumstoff und Beton/Zement. Einfach nur die Form zurecht schneiden, in Zement tunken und dann trocknen lassen. Genial!

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

ANTIPASTI NUDELSALAT

500 g Farfalle 1 Packung in Öl eingelegte, getrocknete Tomaten Glas schwarze Oliven (ca. 100 g) 1 kleines Glas Kapern (ca. 50 g) Bund glatte Petersilie 50 g geriebener Parmesan (für VeganerInnen weglassen) 60 g Pinienkerne

So nice und so creamy: Der Eistrend dieser Saison schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, sondern ist dabei auch noch super gesund.

Kalorienarm, vegan und fettfrei: Wir ❤ eiskalte Nicecream

So nice und so creamy: Der Eistrend dieser Saison schmeckt nicht nur wahnsinnig gut, sondern ist dabei auch noch super gesund. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Steine_Bemalen06

Steine bemalen ist für mich soetwas wie Maltherapie. Ich greife mir wahllos ein paar Steine aus meiner Sammelkiste und lege los, ohne großartig über das

Das ist jetzt lange (sehr lange) her, dass ich den violetten Poncho für meine Freundin gestrickt habe und ebenso lange möchte ich die Anleitung teilen. Die ist total simpel und fast ärgert es mich,…

Anleitung für meinen Poncho

Das ist jetzt lange (sehr lange) her, dass ich den violetten Poncho für meine Freundin gestrickt habe und ebenso lange möchte ich die Anleitung teilen. Die ist total simpel und fast ärgert es mich,… Mehr

Cashew-"Käse"-Dip (vegan): ZUTATEN FÜR 2 PERSONEN 250 g Cashew Kerne (ungeröstet und ungesalzen),Saft einer halben Zitrone,1 Knoblauchzehe 1-2 TL Salz,1/2 frische rote Chili-Schote,3 EL Hefeflocken 125 ml Wasser. Alle Zutaten in den Mixer und so lange pürieren bis die Masse schön glatt und cremig ist. TIPP: Nach dem Pürieren noch mit kleingehackten Olivenstückchen vermengen u mit frischem Vollkornbaguette servieren.

Cashew-"Käse"-Dip (vegan): ZUTATEN FÜR 2 PERSONEN 250 g Cashew Kerne (ungeröstet und ungesalzen),Saft einer halben Knoblauchzehe TL frische rote EL Hefeflocken 125 ml Wasser. Alle Zutaten in den Mixer und so lange pür

Sammelt ihr auch so gerne Steine? Ich mag ganz besonders die runden, glatten Steine die genau in meine Handfläche passen. Es versteht sich von selbst, dass meine Sammelkiste in regelmäßigen Abständen überläuft. Dann wirds wieder Zeit für ein steiniges Projekt! Steine bemalen ist für mich soetwas wie Maltherapie. Ich greife mir wahllos ein paar Steine aus meiner Sammelkiste und lege los, ohne großartig über das Ergebnis nachzudenken. Die Muster entstehen dann ganz von selbst. Manchmal wird…

Steine bemalen ist für mich soetwas wie Maltherapie. Ich greife mir wahllos ein paar Steine aus meiner Sammelkiste und lege los, ohne großartig über das

Pinterest
Suchen