Erkunde Backen, Kochrezepte und noch mehr!

Marmorierte Brownies à la Cheesecake

Ihr findet sowohl Brownies als auch Cheesecake unglaublich lecker? Dann ist dieses Dessert wie für euch gemacht!

Dieses Rezept für Russischen Zupfkuchen ist einfach perfekt: Die Kombi aus cremiger Käsekuchenmasse und knusprigen Schokoladen-Streuseln schmeckt jedem! Ein toller Blechkuchen für Feiern und Geburtstage | www.backenmachtgluecklich.de

Russischer Zupfkuchen

Russischer Zupfkuchen ist eine köstliche Kombination aus Schokoladen- und Käsekuchen, die mit dem "Kuhflecken-Muster" auch noch toll aussieht. Der russische Zupfkuchen ist der perfekte Blechkuchen für Kindergeburtstage, Partys und Co

Butterflies Puff - My Special Recipes

Butterflies Puff - My Special Recipes

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig! Beim Schmand-Quark-Guss braucht man keine Stärke. Ggf. Quark durch Frischkäse ersetzen!?

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Saftige Schoko-Brownies mit Schoko-Stückchen

Chocolate Chip Cookies + Oreos + Brownies = Oh mein Gott, Slutty Brownies! Die ultimative Vereinigung in einem einzigen Brownie. Unbedingt ausprobieren!

Das Ziel: Die besten Streusel der Welt zu finden. Um das herauszufinden, habe ich mich vor ein paar Tagen in meine Küche verkrochen, habe flüssige Butter mit wenig Mehl und kalte Butter mit viel Mehl verknetet. Ob ich das geschafft habe? Und wie!

Auf der Suche nach den besten Streuseln der Welt! Mein Erfolgsrezept

Das Ziel: Die besten Streusel der Welt zu finden. Um das herauszufinden, habe ich mich vor ein paar Tagen in meine Küche verkrochen, habe flüssige Butter mit wenig Mehl und kalte Butter mit viel Mehl verknetet. Ob ich das geschafft habe? Und wie!

Mit dem Rezept für Himbeer-Käsekuchen-Brownies vereint man traditionellen Käsekuchen mit beliebtesten Brownies. Getoppt wird das Ganze noch mit frischen Himbeeren.

Für die Himbeer-Käsekuchen-Brownies zunächst den Ofen auf vorheizen und ein Backblech einfetten. Nun einen Topf mit Wasser erhitzen. Währendessen die Schokolade in Stücke brechen.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Pinterest
Suchen