Erkunde Ein Herz, Kette und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ein Herz aus einer Kette

Ein Herz aus einer Kette

Kastanien-Herz-DIY2

DIY: Habt ein Kastanienherz

Kastanien-Herz~So geht’s: Kastanien durchbohren, auf den Draht auffädeln und am Ende zusammendrehen. Dann in Herzform biegen und einen Faden oder Draht an den oberen Herzbögen befestigen. Aufhängen. Freuen, Kastanien streicheln!

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch. (Vegan Cheesecake)

Schöne Idee wenn man ein kreatives Foto zu zweit machen möchte

Schöne Idee wenn man ein kreatives Foto zu zweit machen möchte ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Da ich schon so ewig lange keine Cupcakes mehr gemacht habe, was ja nun echt gar nicht geht, habe ich das gestern direkt mal schnell nachgeholt. Das Ganze war ein kleines Experiment und das Ergebnis k

Himbeer Cupcakes mit Quark (Schön und fein)

Gott schüttet den erleuchtenden Heiligen Geist natürlich auch über Frauen aus. Er ließ den Propheten Joel schon vor rund 2.700 Jahren mitteilen: „Und danach wird es geschehen, daß ich meinen Geist über alles Fleisch ausgieße, so daß eure Söhne und eure Töchter prophetisch reden, eure Greise Offenbarungen in Träumen empfangen, eure jungen Leute Gesichte schauen“ (Joel Kapitel 3, Vers 1) • Religion sagt: Frauen dürfen nicht predigen. Gott beruft Frauen als Propheten.

Gott schüttet den erleuchtenden Heiligen Geist natürlich auch über Frauen aus. Er ließ den Propheten Joel schon vor rund 2.700 Jahren mitteilen: „Und danach wird es geschehen, daß ich meinen Geist über alles Fleisch ausgieße, so daß eure Söhne und eure Töchter prophetisch reden, eure Greise Offenbarungen in Träumen empfangen, eure jungen Leute Gesichte schauen“ (Joel Kapitel 3, Vers 1) • Religion sagt: Frauen dürfen nicht predigen. Gott beruft Frauen als Propheten.

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die Liebste!

Pralinen selbst machen ist gar nicht so schwer: ein bisschen bunter Zuckerzauber und ein Schuss Schokolade - so einfach sind die rucki-zucki Pralinchen für die liebste Mutter der Welt!

Karten zum Muttertag von Woman.at

Muttertagskarten zum Ausdrucken!

Schluck, am Sonntag ist ja Muttertag! Im Hause Großstadtprinzessin ist das traditionell keine große Sache, wir laden einfach meine Eltern zum Frühstück bei uns

Jedes Jahr freue ich mich wie Bolle über die braunen Kuller, die von den Bäumen plumpsen. Und herrje, es geht wieder los. Wie schön. Und wie jedes Jahr packt mich das Sammelfieber. Da herumliegende Kastanien aber irgendwann auch mal reichen, habe ich es schon fast zur Herbst-Tradition gemacht, daraus ein Kastanien-Herz zu werkeln. So siehts später …

DIY: Habt ein Kastanienherz

Jedes Jahr freue ich mich wie Bolle über die braunen Kuller, die von den Bäumen plumpsen. Und herrje, es geht wieder los. Wie schön. Und wie jedes Jahr packt mich das Sammelfieber. Da herumliegende Kastanien aber irgendwann auch mal reichen, habe ich es schon fast zur Herbst-Tradition gemacht, daraus ein Kastanien-Herz zu werkeln. So siehts später …

Pinterest
Suchen