Erkunde Hiddensee, Sehr Gut und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Heute schon gegoscht - heisst der Werbespruch von Gosch. Haben wir und zwar schon öferts. Direkt an der Seebrücke im feinen Seebad Binz hat Gosch seine Filiale eingerichtet. Bereits mehrfach haben wir nach einem Spaziergang an der Promenade dort Halt gemacht auf ein Bierchen und ein Fischbrötchen oder für eine größere Fischmahlzeit. Jedesmal hat es uns gut geschmeckt und die lockere ungezwungene Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Also mal vorbeischauen und auch - Goschen - .

Heute schon gegoscht - heisst der Werbespruch von Gosch. Haben wir und zwar schon öferts. Direkt an der Seebrücke im feinen Seebad Binz hat Gosch seine Filiale eingerichtet. Bereits mehrfach haben wir nach einem Spaziergang an der Promenade dort Halt gemacht auf ein Bierchen und ein Fischbrötchen oder für eine größere Fischmahlzeit. Jedesmal hat es uns gut geschmeckt und die lockere ungezwungene Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Also mal vorbeischauen und auch - Goschen - .

Das Kurhaus von Binz an der Strandpromenade

Seebrücke und der ehemalige Rettungsturm - heute Außenstelle des Standesamtes - sind prägnante Bauwerke in Binz.

Bäderarchitektur in Binz auf Rügen von Britta und Johannes H.

Bäderarchitektur in Binz auf Rügen Foto & Bild von Britta und Johannes H. ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.

Binz - Ostseestrand und Villen

Das milde Reizklima, mehr als Sonnenstunden im Jahr und steinfreie, feinsandige Strände locken zahlreiche Touristen in das Seebad, die hier Erholung und Entspannung finden.

Bansin - Hotel Kaiser Wilhelm

Bansin - Hotels und Villen - Insel Usedom

Die Schmalspurbahn "Molli" faehrt von Bad Doberan über Heiligendamm nach Kuehlungsborn.

Die Schmalspurbahn "Molli" faehrt von Bad Doberan über Heiligendamm nach Kuehlungsborn.

Bäderarchitektur in Bansin, Foto: TMV/Neumann

Superlativ für Mecklenburg-Vorpommern: Europas längste Flaniermeile auf der Insel Usedom eröffnet

Usedom, Ahlbeck

Bildschöne Seebrücken, nostalgische Bäder-Architektur, Säulen und Türmchen: In vielen Orten Usedoms herrscht noch ein Hauch von alter Kaiserzeit - doch am Strand weht stets frischer Wind.

Pinterest
Suchen