Erkunde Weihnachten Essen, Winter und noch mehr!

Saftiger Haselnuss- Napfkuchen - Rezept

Saftiger Haselnuss- Napfkuchen

Das perfekte Saftiger Haselnuss- Napfkuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Butter, Zucker, Vanillienzucker und Salz crremig rühren…

Der beste Schokokuchen der Welt: saftig und sooo cremig! Rezept auf www.gofeminin.de #rezepte #backen #torten #kuchen #schokolade

Das "Amor"-Liebesmenü - Edles Valentinstag Menü zum Nachkochen

ZIMT-CUPCAKES MIT MASCARPONE-CARAMEL-FROSTING

{Meine Woche mit Räder} - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Zimt-Cupcakes mit Mascarpone-Caramel-Frosting werfen

{Meine Woche mit Räder} - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Zimt-Cupcakes mit Mascarpone-Caramel-Frosting werfen - Backbube

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Dornfelder in Doppelfunktion: als Würze im Kuchen, konzentriert in der Sahne. Der saftige Schoko-Kuchen hält sechs Monate - eigentlich...

Rotweinkuchen mit Wein-Kirsch-Sahne

Jetzt ist Sommer! Bei hohen Temperaturen sind Desserts wie Obstsalat, Eis oder gegrillte Pfirsiche genau richtig. Hier geht es zu den 10 besten Sommer-Desserts.

Rezept Erdbeer-Cupcakes mit zwei Frostings

Wähle aus verschiedensten Kategorien und für viele Anlässe und stöbere durch einfach köstliche Ideen für süße und herzhafte Backrezepte.

Manchmal muss schnell und spontan ein Kuchen her. Aber was, wenn die Geschäfte schon zu haben? Mit nur wenigen Zutaten und ein paar Resten aus der Küche können Sie einen einfachen, aber leckeren Kuchen zaubern. Wir zeigen, wie es geht!

Restekuchen

Mit nur wenigen Zutaten und ein paar Resten aus der Küche können Sie einen einfachen, aber leckeren Kuchen zaubern. Wir zeigen, wie es geht!

Ein Rezept für Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.

Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Dreierlei Liebelei: In der Weihnachtsliebelei gibt´s so manche Leckerei... heute: Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Viel Schmand, viel Butter, viel Grieß

Schon wieder Grießkram: saftig-buttriger Grießkuchen mit Orangen-Karamell-Tränke - Schokohimmel

Pinterest
Suchen