Erkunde Tomaten, Rezepte und noch mehr!

Spaghetti-Nester mit Zucchini-Tomaten-Gemüse

Nudeln sollen dick machen? So ganz bestimmt nicht! Zutaten für 4 Personen: Für die Spaghetti-Nester: 400 g gekochte Spaghetti (gerne vom Vortag; en...

Diese Garnelen-Pasta wird dir neues Leben einhauchen

Diese Garnelen-Pasta wird dir neues Leben einhauchen

Küchenzaubereien: Kringelige Dinkel-Nudeln in Kräuter-Frischkäsesoße mit Garnelen

Auch wieder so ein "Es muss schnell gehen, ich hab Hunger, aber keine Lust, ewig dazustehen" - Gericht. Mit ein paar Zutaten hat man hier wirklich einen äußerst köstlichen Abschluss des Tages - wun-de

Unser beliebtes Rezept für Pastarolle mit Räucherlachs-Spinat-Füllung und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pastarolle mit Räucherlachs-Spinat-Füllung

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Brokkoli-Schinken-Gratin Rezept | Küchengötter

Brokkoli-Schinken-Gratin

½ l Béchamelsauce 400 g Penne-Nudeln Salz 500 g Brokkoli Pfeffer 1 Prise Muskatnuss frisch gerieben 70 g mittelalter Gouda 100 g gekochter Schinken Butter für die Form

Ein Klassiker, Hühnchen süß-sauer.

Huhn süß-sauer

Rezept für Huhn süß-sauer, den Klassiker der chinesischen Gerichte. Mit Huhn im Backteig und einer Sauce aus u.a Ketchup, Chillisauce, Pflaumensauce, Reisessig und Austernsauce. Sehr leckeres Hühnchen mit süß-sauer Sauce.

Nudelauflauf mit Spinat und Pfifferlingen

Nudelauflauf mit Spinat und Pfifferlingen

Nudelaufläufe sind heiß geliebte Ofen-Hits für den Familientisch. Mit dieser aromatischen Variante werden Sie auch Ihre Gäste beeindrucken.

Tomaten-Shakshuka mit Mais Rezept

Kochen für Kinder - die schönsten Rezept-Ideen

So macht das Kochen für Kinder Spaß: Teigtaschen werden zu Ufos, im Würstchen stecken Spaghettikabel und im Salat schwimmen Schinken-Fische. Unsere schönsten Rezepte!

Schoko-Müsli-Riegel  Liefern Energie, falls der Schultag mal länger dauert als erwartet  meine Familie & ich (Burdafood.net, Fotograf: Gaby Zimmermann)

meine Familie & ich Rezepte und weitere Rezepte entdecken auf DasKochrezept.de

Hähnchenröllchen in Tomatenrahm

Hähnchenröllchen in Tomatenrahm Rezept...kann aber auch nach Lust und Laune anders gefüllt werden. Wichtig ist aber der Käse, der die Füllung "hält"!

Pinterest
Suchen