Erkunde Wohnhaus, Kindheit und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Das ehemalige Wohnhaus der Campingplatzbesitzer. Dort wurde in den Hochzeiten zusammengerückt und es wurden Gäste im Haus aufgenommen.

Das ehemalige Wohnhaus der Campingplatzbesitzer. Dort wurde in den Hochzeiten zusammengerückt und es wurden Gäste im Haus aufgenommen.

Die Schaukel und der große Sandkasten waren der Anlaufpunkt für die Kinder auf dem Campingplatz.  Wurden immer sehr gerne genutzt, wenn keine Strandzeit war.  Mehr Belustigung brauchte man nicht.

Die Schaukel und der große Sandkasten waren der Anlaufpunkt für die Kinder auf dem Campingplatz. Wurden immer sehr gerne genutzt, wenn keine Strandzeit war. Mehr Belustigung brauchte man nicht.

Da stand er nun und war der erste Stacaravan auf Platzerweiterung von Camping De Plate. Es war eine große Ehre für meine Eltern, dass wir uns den ersten Standplatz auf dem neuen Platz aussuchen durften. Es war eine Freundschaft zu den Campingplatzbesitzern über drei Jahrzehnte hinweg.

Da stand er nun und war der erste Stacaravan auf Platzerweiterung von Camping De Plate. Es war eine große Ehre für meine Eltern, dass wir uns den ersten Standplatz auf dem neuen Platz aussuchen durften. Es war eine Freundschaft zu den Campingplatzbesitzern über drei Jahrzehnte hinweg.

Der ganze Stolz unserer Familie. Unser erster eigener Wohnwagen. Stacaravan gekauft auf Camping de Pannenschuur.....

Der ganze Stolz unserer Familie. Unser erster eigener Wohnwagen. Stacaravan gekauft auf Camping de Pannenschuur.....

Leider wurde der Platz 1998  aufgelöst und 1 Jahr später hat meine Mutter den letzten Wohnwagen verkauft. Und so wie es mal war, wird es in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Alles muss größer, besser, etc. sein. Die Küste wie ich sie als Kind erlebt und lieben gelernt  habe, gibt es schon lange nicht mehr. Schade....

Leider wurde der Platz 1998 aufgelöst und 1 Jahr später hat meine Mutter den letzten Wohnwagen verkauft. Und so wie es mal war, wird es in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Alles muss größer, besser, etc. sein. Die Küste wie ich sie als Kind erlebt und lieben gelernt habe, gibt es schon lange nicht mehr. Schade....

Tagesausflug mit Oma und Bekannte an Zee. Die Holztreppe zum Strand habe ich geliebt. Dort habe ich mich immer versteckt. Irgendwann war sie weg. Wir haben unser Lager immer an der gleichen Stelle am Stand von Cadzand  aufgebaut.

Tagesausflug mit Oma und Bekannte an Zee. Die Holztreppe zum Strand habe ich geliebt. Dort habe ich mich immer versteckt. Irgendwann war sie weg. Wir haben unser Lager immer an der gleichen Stelle am Stand von Cadzand aufgebaut.

Angeln war die große Leidenschaft meines Vaters. Der Wohnwagen hatte den Namen Chriswolbi Die Namen der 3 Kinder waren zusammengefügt.

Angeln war die große Leidenschaft meines Vaters. Der Wohnwagen hatte den Namen Chriswolbi Die Namen der 3 Kinder waren zusammengefügt.

In den nächsten Jahren wurde der Wohnwagen und auch der Pkw schon größer. Auch waren wir nicht mehr  so ganz alleine auf dem Platz.

In den nächsten Jahren wurde der Wohnwagen und auch der Pkw schon größer. Auch waren wir nicht mehr so ganz alleine auf dem Platz.

Für mich wurde jedes Mal ein Loch gebuddelt. Laufstall für den Strand ! So konnten die Großen ans Wasser und ich war für diese Zeit gut aufgehoben. Bekam einen Sonnenhut auf und hatte es muckelig warm.  Wäre heute undenkbar. Damals ganz normal. Hatte meine Förmchen etc. dabei und war beschäftigt.

Für mich wurde jedes Mal ein Loch gebuddelt. Laufstall für den Strand ! So konnten die Großen ans Wasser und ich war für diese Zeit gut aufgehoben. Bekam einen Sonnenhut auf und hatte es muckelig warm. Wäre heute undenkbar. Damals ganz normal. Hatte meine Förmchen etc. dabei und war beschäftigt.

Pinterest
Suchen