Erkunde Santiago, Straße und noch mehr!

Burgos

Die Stadt Burgos in Kastilien ist eine Rast während der Pilgerreise wert. In Burgos scheint das Mittelalter noch lebendig sein. Sehenswert: die Kathed

puente

Jakobsweg Pilgern Spanien ist das neue Informationsportal für alle Wanderer und Pilger. Hier gibt es alle Infos über den französische Jakobsweg.

Spätestens nach Hape Kerkelings Buch „Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg“ ist der Run auf den Camino de Santiago bei den Deutschen ungebrochen. Doch durch das Buch weiß man auch, welche Qualen und Entbehrungen dieser Fußmarsch bis Santiago de Compostela bedeutet. Unsere Autorin Nicola Otto hat sich davon nicht abschrecken lassen und ist drei Wochen lang auf dem über 1000 Jahre Jakobsweg gepilgert. TRAVELBOOK verrät sie, wie sie das durchgestanden hat – und was sie beim…

Die 16 wichtigsten Tipps für den Jakobsweg

Spätestens nach Hape Kerkelings Buch „Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg“ ist der Run auf den Camino de Santiago bei den Deutschen ungebrochen. Doch durch das Buch weiß man auch, welche Qualen und Entbehrungen dieser Fußmarsch bis Santiago de Compostela bedeutet. Unsere Autorin Nicola Otto hat sich davon nicht abschrecken lassen und ist drei Wochen lang auf dem über 1000 Jahre Jakobsweg gepilgert. TRAVELBOOK verrät sie, wie sie das durchgestanden hat – und was sie beim…

stierkampf spanien jakobsweg tradition

Jakobsweg Pilgern Spanien ist das neue Informationsportal für alle Wanderer und Pilger. Hier gibt es alle Infos über den französische Jakobsweg.

jakobsweg - Google Search

jakobsweg - Google Search

Das spektakuläre Herbst-Marathon-Quintett: Berlin, Chicago, Amsterdam, Frankfurt und New York

LAUFTRAINING vom Einsteiger bis zum Profi, der seine Marathon-, Halbmarathon- oder Bestzeit steigern möchte / Aktuelle News zum Thema Laufen.

Pinterest
Suchen