Erkunde Flora und noch mehr!

Canal des Pangalanes

Madagaskar, die viertgrößte Insel der Welt, die vor etwa 150 Millionen Jahren vom afrikanischen Festland getrennt wurde, birgt viele seltene und seltsame Dinge.

Aogashima in Japan: Dieses Dorf liegt in einem aktiven Vulkan

Unglaublich! Dieses Dorf liegt IN einem aktiven Vulkan

Ein Fisch, der schon mal Euro kosten kann, der pünktlichste Zug der Welt und Automatiktoiletten mit Popo-Föhn: All das ist Japan. Und es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Madagaskar, die viertgrößte Insel der Welt, die vor etwa 150 Millionen Jahren vom afrikanischen Festland getrennt wurde, birgt viele seltene und seltsame Dinge.

Chamaeleon fischeri Rchw. und seine Unterarten - BioStor

Chamaeleon fischeri Rchw. und seine Unterarten - BioStor

Kenia beeindruckt mit seiner immensen Wildtierpopulation und Vielfalt an Flora und Fauna. Das Land besticht durch atemberaubende Schönheit und einzigartige Kontraste.

http://wohnenmitklassikern.com/design-moebel/von-wilde-natur-natur-kunst-moebel/

Von Wilde Natur zu Natur Kunst Möbel

Pinterest
Suchen