Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen

Apfelmuskuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 287 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Schneller Schoko - Blechkuchen - Suchtgefahr! (Penne im Topf)

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Backen für Fortgeschrittene: Überraschungskuchen mit süßer Füllung; versteckter Osterhase, bunte Ostereier, Schokolade, Fondant, Guss, perfekte für den Osterbrunch, surprise cake, easter idea, filled, rabbit, chocolate

Überraschungskuchen backen - Tipps und Rezepte

In den USA sind Überraschungskuchen längst Kult. Sie beeindrucken durch ein originelles Innenleben. Die besten Backtipps und Rezepte!

Schneemoussetorte mit Rhabarber Rezept

Schneemoussetorte mit Rhabarber

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Unser leckeres Backrezept für Zitronenküsschen aus feinem Sand-Mürbeteig mit Buttercreme-Füllung. Als Weihnachtsgebäck und für den Plätzchenteller ein Genuss.

Zitronenküsschen

Unser leckeres Backrezept für Zitronenküsschen aus feinem Sand-Mürbeteig mit Buttercreme-Füllung. Als Weihnachtsgebäck und für den Plätzchenteller ein Genuss. Mehr

Lava-cookies - hmm, lecker! Viele weitere Ideen für Deine Adventsvorbereitungen und andere Events mit Kindern findest Du auch bei blog.balloonas.com

Ehe ich nun damit beginne mich in Superlativen zu ergehen und versuche euch ausgeschmückt mit verlockenden Adjektiven meine heutige Cook...

Food Mood

Blechkuchen mit Sahne und Biskotten - Rezept

Zutaten
∙ Für 20 Pers.
Zutaten
  • 5 Eier
  • 300 g Butter
  • 360 g Zucker
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 1 unbehandelte Zitrone, Saft und abgeriebene Schale davon
  • 300 g Mehl
  • 1 Pck. Backpulver
  • 750 ml Orangensaft
  • 2 Pck. Vanillepuddingpulver
  • 10 ml Rum
  • 2 Pck. Kekse (Biskotten)
  • 600 ml Sahne
  • 100 g Kuvertüre
Blechkuchen mit Sahne und Biskotten (Quelle: TLC Fotostudio)

Mehr davon

Pinterest
Suchen