Explore Berlin, Berlin Germany, and more!

berlin - die leila http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-die-leila/

berlin - die leila - Pieces of Berlin

berlin bilder – a piece of kneipe  http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-bilder-a-piece-of-kneipe/

berlin bilder - a piece of kneipe - Pieces of Berlin

katharina; 20; fachangestellte für medien- und informationsdienste; “ich hab mich in ganz deutschland für eine stelle beworben und zufällig ist es berlin geworden. ich muss schon sagen, das ist auch gut so, ganz schön gut sogar! ich mag die größe, jeder bezirk ist anders, da kann man ständig was neues entdecken – und die freundlichkeit der leute. ich komm aus einem kleinen dorf in sachsen, wenn du dort jemanden anlächelst wirst du schief angekuckt!”

berlin - die katharina - Pieces of Berlin

aus dem Archiv - 2010 Harody; 72; Rentner, früher Filmdisponent und Fotomodel; Die vielen Bäume, Parks und das tolle Seenangebot, findet er einzigartig, das gibt’s in keiner anderen Weltstadt. Aber Berlin ist schon auch verbesserungsbedürftig! Für den Harody sind die Politiker, der Senat, viel zu spießig, da müsste viel mehr passieren.

berlin - der harody - Pieces of Berlin

berlin – der rüdiger  http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-der-rudiger/

berlin - der rüdiger - Pieces of Berlin

berlin – a piece of come together #refugeeswelcome #noborders

berlin – a piece of come together

berlin bilder - a piece of up north - http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-bilder-a-piece-of-up-north/

berlin bilder - a piece of up north - Pieces of Berlin

jakob; 35; produktdesigner und musiker; “aus geplanten 2 jahren berlin wurden schon wieder 4. es macht halt auch grad kein sinn wegzuziehen, bevor alles unbezahlbar wird und keinen spaß mehr macht. aber eigentlich zieht’s mich schon wieder aufs land zurück: hütte in den alpen, gemüse selbstanbauen, holz hacken. sollten mal kinder kommen geht’s definitiv sofort raus. ich mag diese kontraste, ich weiß auch, dass mir nach einer weile wieder die stadt fehlen würde. tja.”

berlin - der jakob - Pieces of Berlin

berlin - der barry

berlin - der barry - Pieces of Berlin

#berlin – die liselotte die berliner mag sie und lacht: “obwohl ich kaum “echte” kenne sind sie offen, ehrlich und meckern auch gern, aber wer macht das nicht heutzutage!”  http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-die-liselotte/

berlin - die liselotte - Pieces of Berlin

a piece of downhill  http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/a-piece-of-downhill/

berlin bilder - a piece of downhill - Pieces of Berlin

http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-bilder-a-piece-of-guard/ a piece of guard

berlin bilder - a piece of guard - Pieces of Berlin

berlin bilder – a piece of forgotten moments III - http://www.piecesofberlin.com/piecesofberlin/berlin-bilder-a-piece-of-forgotten-moments-iii/

berlin bilder - a piece of forgotten moments III - Pieces of Berlin

a piece of #shopping II - #berlin #sonnenallee

berlin bilder - a piece of shopping II - Pieces of Berlin

berlin bilder – a piece of timeless II | Pieces of Berlin

berlin bilder - a piece of timeless II - Pieces of Berlin

berlin bilder – a piece of new old city west | Pieces of Berlin

berlin bilder - a piece of new old city west - Pieces of Berlin

Pinterest
Search