Erkunde Buchvorstellung, Rezepte und noch mehr!

supersaftige Mandel-Brownies

Ich nenne diesen Mandelkuchen "Brownies", weil er von der Zubereitung und der Konsistenz her daran erinnert. Halt nicht mit Schokolade, sondern mit Mandeln.

Explore related topics

Ihr Lieben, heute habe ich euch mein allerliebstes Weihnachtstörtchen mitgebracht. Ich habe es vor Jahren schon einmal gebacken und sehr gemocht. Dann ist das Rezept mehrere Jahre in meinem Rezeptb...

{Ich back’s mir} Lebkuchentorte

Ihr Lieben, heute habe ich euch mein allerliebstes Weihnachtstörtchen mitgebracht. Ich habe es vor Jahren schon einmal gebacken und sehr gemocht. Dann ist das Rezept mehrere Jahre in meinem Rezeptb... Mehr

Süß, salzig, köstlich: fudgy Peanutbutter-Brownie

Süß, salzig, köstlich: fudgy Peanutbutter-Brownie

Wenn süß auf salzig trifft, Zucker auf Salz und Schokolade auf Brezeln, dann hat sich dieser Monster-Brownie auf deiner Kuchengabel verirrt. Und weil uns das süß-salzige Chaos noch nicht reicht, kommt noch ein bisschen Fleur de Sel obendrauf.

Süß trifft salzig: Brownies mit Brezeln und Salzkaramell

Wenn süß auf salzig trifft, Zucker auf Salz und Schokolade auf Brezeln, dann hat sich dieser Monster-Brownie auf deiner Kuchengabel verirrt. Und weil uns das süß-salzige Chaos noch nicht reicht, kommt noch ein bisschen Fleur de Sel obendrauf.

Als ich dieses Rezept sah,   stellte sich mir sofort die Frage:     "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Als ich dieses Rezept sah, stellte sich mir sofort die Frage: "Warum heißt die Millionärsschnitte eigentlich Millionärsschnitt...

Brownies: 1 Grundrezept, 9 Varianten – für jeden Tag eine. Und für Samstag und Sonntag zwei …

1 Grundrezept, 9 Brownie Rezepte zum Dahinschmelzen

Brownies sind nicht einfach nur Schokolade. Brownies sind Frischkäse, Erdnussbutter, Karamell, ... So machst du aus 1 Grundteig 9 Varianten.

Nuss-Zimt-Happen - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Nuss-Zimt-Happen

Schokolade hacken. Margarine zerlassen, Schokolade darin schmelzen, abkühlen lassen. Zucker, Eier und Speisestärke mischen. Mehl dazusieben. Zimt und...

Pinterest
Suchen