Erkunde Dumm und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Rückkehr der Diener
Schlampige Recherchen oder absichtliche Irreführung in unseren Mainstreammedien? Signalisiert die scharfe Verurteilung Russlands in einer Rede von Trumps UN-Botschafterin tatsächlich eine Kehrtwende in Trumps Russlandpolitik? Fakten sprechen dagegen.
Brasilien – Der Protest der Einhunderttausend und die gewalttätigste Polizei der Welt
Wie deutsche Firmen am Krieg verdienen | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau
Wahlprogramm der Linkspartei: Absage an NATO und Hartz IV | tagesschau.de
"Drob Inn": Problemkind der Stadtreinigung | NDR.de - Nachrichten - Hamburg
Schulz' Wahl zum SPD-Chef: Kein Bruch mit Schröder - ein Brüchlein | tagesschau.de-wer glaubt, das mit Schulz die SPD sozialer wird, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten
Ende Juni besuchte Syriens Präsident Baschar al-Assad erstmal den Stützpunkt der russischen Luftstreitkräfte in Hmeimim. Russlands Bemühungen in Syrien beschränken sich jedoch nicht auf die militärisch Komponente.
Ich war dort, als der Osten Aleppos befreit wurde – oder fiel, je nach persönlicher Perspektive und der Berichterstattung in den Medien. Ich war unter den ersten Ausländern, die danach in den Ostteil kamen. Die Zerstörungen, die ich dort sah, waren riesig, unbeschreiblich. Sie waren systematisch. Es war aus jeder menschlichen Sicht herzzerreißend. // "Syrien: Wo sind jetzt die westlichen Medienkonzerne und Hilfsorganisationen?" von Jan Oberg, junge Welt, 19.01.2017
Wendt bekommt ein Disziplinarverfahren in NRW - Landespolitik - Nachrichten - WDR
Pinterest
Suchen