Erkunde Thunfisch, Tomaten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

CUISINER BIEN : Zoodles mit Tomaten-Thunfisch-Sauce

Zoodles mit Tomaten-Thunfisch-Sauce

CUISINER BIEN : Salat mit roter Beete, Feta und Avocado

Gerade im Winter ist es wichtig, dass man genügend Vitamine zu sich nimmt. Im Sommer, wenn es warm ist, fällt es leichter viel Obst und...

Sommer, Garten, Grillen, Bratwurst, Steak und dazu: ein ordentlicher Nudelsalat! Genau darauf hast du dich schon den ganzen Winter gefreut. Zu Recht, denn so lässt sich der Feierabend mit den ersten Sonnenstrahlen im Jahr wieder voll auskosten.

Von klassisch bis mediterran: 21 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Zu deftigen Sachen vom Grill, wie Steak oder Bratwurst, gehört er einfach dazu: der Nudelsalat. Hier finden Sie insgesamt 16 geniale Nudelsalat-Rezepte für Ihre Grillparty, die garantiert gut ankommen werden.

Kartoffelpuffer oder Reibekuchen - egal, wie sie heißen. Wichtig ist, dass sie knusprig-kross sind. Wie das am besten funktioniert? Hier gibt es alle Tipps.

Nie wieder matschige Kartoffelpuffer! So werden sie garantiert knusprig

Zutaten kg Kartoffeln 3 Eier 1 Zwiebel 3 Esslöffel Mehl 1 Teelöffel Muskatnuss Salz 60 ml Pflanzenöl 5 Äpfel 1 Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 8 Esslöffel Wasser 1 Teelöffel Zimt Gemüsereibe Kartoffelstampfer

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Knusprige Süßkartoffel-Pommes selber machen

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Lasst es uns ein für alle mal geklärt haben: In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren. Das Originalrezept aus Treviso beweist es.

20 Minuten Nudelsalat mit Tomate, Mozarella und Pesto - Kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Milchbrötchen

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Pinterest
Suchen