Erkunde Weisheit, Zitate und noch mehr!

Mein Papa sagt...   Eigentlich weiß man, was es auch sei, erst lange nachdem man es gelernt hat.  Joseph Joubert    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt... Eigentlich weiß man, was es auch sei, erst lange nachdem man es gelernt hat. Joseph Joubert Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt... Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.  Gotthold Ephraim Lessing #zitate #deutsch #quotes      Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch...

Mein Papa sagt... Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. Gotthold Ephraim Lessing Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...  Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht.  Søren Kierkegaard    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst...

Mein Papa sagt... Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht. Søren Kierkegaard Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...  Aufzuwachen ist die beste Art, seine Träume wahrzumachen.  Diane Keaton    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Aufzuwachen ist die beste Art, seine Träume wahrzumachen...

Mein Papa sagt: Aufzuwachen ist die beste Art, seine Träume wahrzumachen. Diane Keaton. Sprüche, Lebensweisheiten, Sprichwörter, Zitate und Bilder.

Mein Papa sagt...   Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht.  Marie von Ebner-Eschenbach    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt: Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht...

Mein Papa sagt... Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht. Marie von Ebner-Eschenbach Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   In der Freude über einen sonnigen Tag materialisieren sich leise unsichtbare Ideen.  August Macke    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

In der Freude über einen sonnigen Tag materialisieren sich leise unsichtbare...

Mein Papa sagt... In der Freude über einen sonnigen Tag materialisieren sich leise unsichtbare Ideen. August Macke Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   Gott wäre etwas gar Erbärmliches, wenn er sich in einem Menschenkopf begreifen ließe.  Christian Morgenstern    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Gott wäre etwas gar Erbärmliches, wenn er sich in einem Menschenkopf...

Mein Papa sagt... Gott wäre etwas gar Erbärmliches, wenn er sich in einem Menschenkopf begreifen ließe. Christian Morgenstern Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...  Es gibt Leute,
die glauben, 
alles wäre vernünftig, 
was man mit einem ernsthaften Gesicht tut.

 Georg Christoph Lichtenberg   #Zitate #deutsch #quotes      Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ...

Mein Papa sagt... Es gibt Leute,
die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. Georg Christoph Lichtenberg Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...  Der Frohe lächelt, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Der Glückliche lächelt auch, wenn er allein ist.  Östliche Weisheit    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Der Frohe lächelt, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Der ...

Mein Papa sagt... Der Frohe lächelt, wenn er mit seinen Freunden zusammen ist. Der Glückliche lächelt auch, wenn er allein ist. Östliche Weisheit Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen.  St. Augustin    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu ...

Mein Papa sagt... Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen. St. Augustin Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Pinterest
Suchen