Pinterest

Erkunde Wolle, Buddhismus und noch mehr!

Mein Papa sagt...   Denn das ist eben die Eigenschaft der wahren Aufmerksamkeit, dass sie im Augenblick das Nichts zu allem macht.  Johann Wolfgang von Goethe    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Denn das ist eben die Eigenschaft der wahren Aufmerksamkeit, dass sie...

Mein Papa sagt... Denn das ist eben die Eigenschaft der wahren Aufmerksamkeit, dass sie im Augenblick das Nichts zu allem macht. Johann Wolfgang von Goethe Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Verstehe.  Aber ich will doch ich kann nicht

Verstehe. Aber ich will doch ich kann nicht

♥"Sobald du dir vertraust..."♥ von Goethe  von MadamLili® ♥ Lebensfreude zum Tragen! :) ♥ auf DaWanda.com

Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben

♥"Sobald du dir vertraust..."♥ von Goethe von MadamLili® ♥ Lebensfreude zum Tragen! :) ♥ auf DaWanda.com

ein Bild für's Herz 'Mit der Zeit.jpg' von gersch. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Mit der Zeit.jpg' von gersch. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Goethe <3

Goethe <3

Mein Papa sagt... Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln: Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen. Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden. Jochen Mariss Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln: Die Bereitschaft, den Anderen...

Mein Papa sagt... Eine glückliche Liebe hat immer drei Wurzeln: Die Bereitschaft, den Anderen als das anzunehmen, was er ist, ohne ihn verändern zu wollen. Das Vertrauen in die gegenseitige Zuneigung, ohne Beweise dafür zu verlangen. Den Mut, das Herz zu öffnen, ohne Netz und doppelten Boden. Jochen Mariss Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. Goethe

In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln. Goethe

Lebe - Liebe - Lache     HIER und JETZT 14.10.2016

Lebe - Liebe - Lache HIER und JETZT 14.10.2016

unterwegsunddaheim.de_goethe-wanderung2.psd

unterwegsunddaheim.de_goethe-wanderung2.psd

goethe-zitate-nico-bartes-13920993308nk4g

goethe-zitate-nico-bartes-13920993308nk4g

Willst du immer weiter schweifen, sieh, das Gute liegt so nah

Willst du immer weiter schweifen, sieh, das Gute liegt so nah

Mein Papa sagt...   Und so wäre es wohl das Beste, sich nicht zu bekümmern, was andere tun, sondern immerfort zu suchen, wie weit man es selbst bringen kann.  Johann Wolfgang von Goethe    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Und so wäre es wohl das Beste, sich nicht zu bekümmern, was andere tun ...

Mein Papa sagt... Und so wäre es wohl das Beste, sich nicht zu bekümmern, was andere tun, sondern immerfort zu suchen, wie weit man es selbst bringen kann. Johann Wolfgang von Goethe Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt...   Nichts gräbt eine Angelegenheit mehr in das Gedächtnis ein, als der Wunsch, sie zu vergessen.  Michel de Montaigne    Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Nichts gräbt eine Angelegenheit mehr in das Gedächtnis ein...

Mein Papa sagt... Nichts gräbt eine Angelegenheit mehr in das Gedächtnis ein, als der Wunsch, sie zu vergessen. Michel de Montaigne Weisheiten und Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Geduld zu haben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt kommen wird. Nicht wenn es dein Ego meint, sondern wenn deine Seele dafür bereit ist. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-WR

Geduld zu haben bedeutet, darauf zu vertrauen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt kommen wird. Nicht wenn es dein Ego meint, sondern wenn deine Seele dafür bereit ist. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-WR

Mein Papa sagt... Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. Johann Wolfgang von Goethe #zitate #deutsch #quotes      Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken...

Mein Papa sagt... Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken. Johann Wolfgang von Goethe #zitate #deutsch #quotes Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de