Erkunde Dip Rezepte, Brotaufstrich und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ninas Thuna - Rezept  Ninas Thuna Aufstrich geht ganz leicht, super schnell und war bis jetzt bei jeder Party etc. höchstbeliebt. Er passt auch zu allen Sorten Brot. laktosefrei glutenfrei

Ninas Thuna - Rezept Ninas Thuna Aufstrich geht ganz leicht, super schnell und war bis jetzt bei jeder Party etc. höchstbeliebt. Er passt auch zu allen Sorten Brot. laktosefrei glutenfrei

Kleiner Kuriositätenladen: Crème Fraîche, selbstgemacht

Crème Fraîche, selbstgemacht

Die Frauen in meiner Familie sind allesamt sehr praktisch veranlagt. Wir bohren, hämmern und sägen für unser Leben gern und schon meine Mam...

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu unseren ‚All-Time-Favourites‘ für Kartoffeln.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Da ich die englische Zitronencrème für einen Kuchen benötige und den Ei-Geschmack darin nicht so gerne mag, habe ich mir eine Crème ohne Ei ausgedacht. Lemon Curd schmeckt auch herrlich zu Muffins, Scones, Käsekuchen oder einfach wie Marmelade zu Brötchen.

Lemon Curd ohne Ei – einfach selber machen

Da ich für einen Kuchen Lemon Curd, diese köstliche englische Zitronencrème, benötige und den Ei-Geschmack darin nicht so gerne mag, habe ich mir einfach eine

Du bekommst einfach nicht genug von Russischem Zupfkuchen? Oder du möchtest all deine Freunde zum Kaffeeklatsch einladen? Dann brauchst du dir ab jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass dir der Kuchen ausgeht: Groß und eckig schmeckt der Klassiker nämlich genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – cremig, schokoladig, zart.

Darf’s etwas mehr sein? Russischer Zupfkuchen vom Blech

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen!

Kleine Maulwürfe machen … niedliche Maulwurf Muffins

Die Kleinen stehen ihrem großen Vorbild dem Maulwurfkuchen in nichts nach – schokoladiger Boden, eine cremige Füllung mit Banane und süßer Sahne und als Krönung eine Decke aus Schokokrümeln. Die Gabel? Kannst du dir sparen! Mehr

Schweinenacken

Leckeres und leicht zuzubereitendes Pulled Pork aus dem Backofen. Gelingt auch ohne Grill und überzeugt jeden Barbecue-Fan.

Curry-Paprika Marinade mit Joghurt, einfach und mit wenigen Zutaten.

Curry-Paprika Marinade mit Joghurt, einfach und mit wenigen Zutaten.

Als Topping für kühles Eis, oder als süß-saure Note im erfrischenden Cocktail - ein Spritzer Rhabarbersirup macht Drinks und Desserts fit für den Frühling.

Rhabarbersirup – der versüßt dir jeden Tag

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Pinterest
Suchen